Bautechniker Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Marcell

Beitrag von Marcell » Mi Nov 30, 2005 3:05

hallo beisammen,

Sagt mal kennt ihr eine Firma die für einen Bautechniker einen Job zu vergeben hat? Ich suche schon seit längerem aber ohne Erfolg.

cu,
Marcell

Mirsada

Beitrag von Mirsada » Mi Nov 30, 2005 3:59

Hallo zusammen!

Mein Onkel sucht auch genau so einen Job als Bautechniker und das schon seit einem jahr. Jett hat er mit viel Glück ein Vorstellungsgespräch. Ich hoffe das klappt diesmal.

liebe gruesse
Mirsada

Gast

arbeitssuche bautechniker

Beitrag von Gast » Do Dez 01, 2005 6:15

Hällöchen

Puh da muss ich sagen kenn ich jetzt gar keinen. Aber da wäre es das beste wenn ihr euch mal bei den großen Baufirmen Infomiert und bei denen dann auch gleich nachfragt ob die nicht solche Jobs anbieten.


LG Z. Frieda

Gast

Bautechniker Job

Beitrag von Gast » Sa Dez 03, 2005 1:59

Hallo

da kannst du praktisch nur noch ins Ausland gehen, bei uns ist die Baubranche doch schon lange am Boden. Und seit das mit der Eigenheimzulage nicht mehr da ist geht es noch weiter zurück. Du solltest dich in Richtung Irland orientieren denn dort soll viel gebaut werden, da sind schon viele Deutsche ausgewandert. Dort kannst du nochmal neu anfangen !


Viele Grüße H. Beatrix

Antworten