Job Köln

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Ansgar

Beitrag von Ansgar » Sa Mär 25, 2006 18:23

Hallo zusammen!

meint ihr dass meine Frau als Schreibkraft heute noch gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben könnte?
Oder besser noch: Wer hat einen Job in Köln für meine Frau?
Die ist total am Boden!!

liebe gruesse
Ansgar

Maurice

Beitrag von Maurice » Sa Mär 25, 2006 19:00

hallo!

für eine Schreibkraft gibt es nur sehr schwer einen Job.
In Köln ist das auch nicht anders als in anderen Städten.
Was hat Deine Frau vorher gemacht?

gruss!
Maurice

Gast

jobköln

Beitrag von Gast » Mo Mär 27, 2006 2:44

Servus Wenn Du wirklich Seriös für Deine Frau einen Job suchst, dann solltest Du Dir vorher Gedanken machen, bzw. Sie fragen ob Sie Interesse hat für einen Job in der Erotik Branche. Wie wäre es als Telefon Hostess? Kenn da jemand, den ich fragen kann.
Ciao N. Hildebert

Gast

institut köln job

Beitrag von Gast » Di Mär 28, 2006 6:15

Moin Moin

WIe alt ist denn deine Frau wenn ich mal fragen darf? Hab gehört das irgend so ein Institut in Köln einige Jobs anbietet. Soll anscheinend in der Zeitung gestanden sein. Keine Ahnung welche Zeitung.


Ciao Wulf J.

Gast

verschoben

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 18:51

Verfasst am: Do Aug 04, 2005 21:13 Titel: Gibt es tatsächlich keine Jobs in Köln?
hallo!
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Job in Köln.In den Anzeigen in der Zeitung ist leider nichts was mir zusagt.Ich würde gern mit Menschen arbeiten und auf 400 Euro Basis.Hat jemand einen Tipp für mich?
gruss!
marko
Nach oben
julep
Gast






Verfasst am: Do Aug 04, 2005 22:26 Titel:
guten tag.
Ich hätte einen Job in Köln anzubieten.Ich suche schon länger Betreuung für meinen Vater.Er ist gehbehindert und braucht Hilfe im täglichen Leben.Einsatzzeit wäre von 9.00 Uhr vormittags bis ca. 15.00Uhr.Bei Interesse->einfach per e-mail melden.
bye bye
julep


Verfasst am: Mo Nov 07, 2005 19:23 Titel: Kölner sucht Job - wie stehen die Chancen?
Hallo,

Wie steht es denn so mit den Chancen, ein Job in Köln (Stadt) zu finden?


Grüße!


Rasmus
Nach oben
magda
Gast






Verfasst am: Mo Nov 07, 2005 20:44 Titel:
guten tag.

Ob und welchen Job Koeln Sie suchen und finden möchten gilt es ersteinmal näher zu definieren. Ich lebe nach der Devise: Wer suchet, der wird auch finden!

bye bye


magda
Nach oben
Gustaf Z.
Gast






Verfasst am: Do Nov 10, 2005 14:05 Titel:
Guten Tag!

Man sollte schon überlegen was man Arbeiten möchte. Dann sollte man auch die richtige Ausbildung dafür haben. Einige verlangen sogar Berufserfahrung. Wenn du dir das alles überlegt hast kannst du auf die Suche gehen, und es wird dann etwas leichter was zu finden. Im Internet gibt es einige Suchmaschinen für die Jobbörse. Da wirst du bestimmt was finden.


Salut Gustaf Z.
Nach oben
Louis Q.
Gast






Verfasst am: Fr Nov 11, 2005 23:18 Titel:
Hallöchen! Die Devise ist gut, wer suchet, der findet. Wer bereit ist alles zu machen egal was, der findet auch einen Job. Ob er aber mit der Arbeit auch zufrieden ist, ist fraglich. Es kann passieren das er überfordert ist wenn der Job zu schwer ist, oder was meistens passiert, das er unterfordert ist. Dann macht die ganze Arbeit kein Spaß. Man sollte sich schon überlegen was man arbeiten möchte.

xyba
Gast






Verfasst am: So Jul 03, 2005 13:13 Titel: Suche kleine Nebenbeschäftigung für ein paar h/Woche
hallo beisammen,
suche einen Job in Köln. Aber nur als Nebenjob. Bin ganztägig schon beschäftigt und möchte am Wochenende noch arbeiten. Danke für eure Tips.
liebe grüße
xyba
Nach oben
Tessa
Gast






Verfasst am: So Jul 03, 2005 14:08 Titel:
Hallo zusammen!
in Köln gibt es keinen Job. Es gibt im Moment garnichts. Die Nebenjobs in Köln könnte man eventuell in der Gastronomie bekommen
gruss!
Tessa
Nach oben
Player Sys
Gast






Verfasst am: Di Mai 18, 2010 10:50 Titel:
Wir, die Firma Planer Systemtechnik GmbH & Co. KG, sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Troisdorf in der Nähe von Köln. Unser Team umfasst ca. 64 Mitarbeiter und ist international tätig.

Für unsere Abteilung Service suchen wir zum baldmöglichsten Eintrittstermin eine/n

Inbetriebnehmer/in für elektrische Anlagen

Ihr Aufgabenbereich:
Ihr Aufgabenbereich umfasst die Inbetriebnahme von Maschinensteuerungen und Industrieanlagen bei unseren Kunden weltweit vor Ort. Hierbei setzen Sie die Anlagen elektrotechnisch in Betrieb und nehmen die Antriebs- und Steuerungstechnik in Funktion. Einweisungen des Kunden werden von Ihnen durchgeführt.
Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit der Entwicklung im eigenen Hause.

Ihr Profil:
Sie haben eine elektrotechnische Ausbildung, besitzen einen sicheren Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und DV-Programmen. Teamorientiertes Denken und professionelles Auftreten setzen wir voraus.
Kenntnisse im Aufbau, über die Funktion und Programmierung von PLC- und Visualisierungssystemen sind erforderlich. Strukturiertes Arbeiten, die Fähigkeit zur Analyse von komplexen Regelungs- und Steuerungsaufgaben und Spaß an einer engen und fachübergreifenden Zusammenarbeit mit anderen Disziplinen sind wünschenswert.
Aufgrund der internationalen Kunden setzen wir die englische Sprache voraus. Für die internationalen Einsätze bringen sie die erforderliche Reisebereitschaft mit.
Fachlich sind Sie mit dem Aufbau, der Funktion und Programmierung von PLC- und Visualisierungssystemen vertraut. Begriffe wie Profibus und Ethernet sind Ihnen nicht fremd.

Wir bieten:
Unsere Vertragsbedingungen sind gut und werden Ihnen zusagen.

Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann nehmen Sie kurzfristig mit uns Kontakt auf.

Planer Systemtechnik GmbH & Co. KG
- Personal –
Landgrafenstraße 140
D-53842 Troisdorf
Telefon : +49-2241-97985-0
Mail : info@planer-systemtechnik.com

Sucherin
Beiträge:4
Registriert:Di Mai 25, 2010 12:57

Stelle als Bauhelfer, Möbelpacker oder ähnliches gesucht

Beitrag von Sucherin » So Jul 25, 2010 18:52

Hallo,

ich unterstütze bei der Stellensuche. Jedoch gestaltet es sich recht schwierig.
Der Arbeit suchende hat unzureichende Deutschkenntnisse, er spricht polnisch. Er ist körperlich belastbar und bereit jegliche, seriöse Arbeit anzunehmen.
Dieses am liebsten im Umkreis Köln.

Viele Grüße
die Sucherin

Active Dienstleistungen
Beiträge:3
Registriert:Fr Jan 09, 2009 20:40
Wohnort:Köln

Beitrag von Active Dienstleistungen » So Jul 25, 2010 18:53

Unser Unternehmen ist stets auf der Suche nach neue Mitarbeiter in Raum Köln, da wir täglich wachsen und neue Aufträge kriegen , brauchen wir auch immer neue und zuverlässige Mitarbeiter.

Bei Interesse können Sie sich bei unseren Personalleitung unter der unten angegebene Daten melden.

ACTIVE Dienstleistungen
Grethenstr. 19
50739 Köln

Tel. Personal: 0221 50 60 842
Tel.: 0221 992 77 48
Fax: 0221 992 77 49
E-mail: info@active-dienstleistungen.de
E-Mail: active-dienstleistungen@netcologne.de
Suchen Mitarbeiter in Raum Köln und Umgebung

Antworten