Job Ortenau

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Lutz

Beitrag von Lutz » Di Jan 31, 2006 16:25

Hallo zusammen!

mir wurde ein Job in Ortenau als Dachdecker angeboten.
Nun soll dies aber nur für 4 Monate sein.
Und danach??
Ich weis echt nicht ob ich diesen Job annehmen soll.
Helft mir bitte weiter!!

danke!
Lutz

seppl

Beitrag von seppl » Di Jan 31, 2006 17:08

hallo!

ich bin auch Dachdecker in Ortenau und hätte für Dich einen festen Job. Bei mir wird fast das ganze Jahr gearbeitet. Wenn nicht auf dem Dach, dann sich immer andere Arbeiten zu machen. Interessiert??
Melde Dich!!

cu,
seppl

Gast

offene stellen in der ortenau

Beitrag von Gast » Mi Feb 01, 2006 22:39

Hallöchen!

auch wenn es heisst dass das nur für eine bestimmte Zeit sein soll, so bedeutet das nicht dass du dann arbeitslos bist. Es kann erstens sein dass dein Vertrag verlängert wird wenn du gut bist, oder dass man danach gleich wieder was anderes für dich hat. Nimm das ruhig erst mal an , dann wirst du schon sehen ob das weitergeht oder nicht.


Mit freundlichen Grüßen T. Helgard

Marius R.

Job Ortenau

Beitrag von Marius R. » Do Feb 02, 2006 0:48

Hallo

es ist doch besser einen Job für ein paar Monate zu haben als arbeitslos zu sein. Ausserdem ist das so, dass man oft nur einen befristeten Vertrag bekommt weil die erst mal sehen wie man so ist. Das würde mich jetzt nicht in Aufregung versetzen. Wart erst mal ab, vielleicht erlebst du dann eine schöne Überraschung am Ende der 4 Monate.


Tschau Marius R.

Gast

heimarbeit ortenau

Beitrag von Gast » Do Feb 02, 2006 4:42

Hallo!
das ist doch besser als nichts, und wer sagt dir dass es nach den 4 Monaten nicht doch weiter geht ? Oft wird so eine Stelle nur befristet ausgeschrieben weil man erst mal sehen will.

LG männi

Antworten