Job Anbieter

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
haribo

Beitrag von haribo » Fr Mär 17, 2006 19:29

hallo beisammen,

es gibt im Netz ja sehr viele Job Anbieter. Aber die haben oft Stellen dass einem schlecht werden könnte. Was da so für einen Lagerarbeiter gefordert wird ist doch nicht mehr normal. Gerade dass man nicht einen Abschluss eines Gymnasiums vorlegen muss.

cu,
haribo

saturn

Beitrag von saturn » Fr Mär 17, 2006 20:51

Hallo,

das liegt aber nicht an den Job Anbietern, sondern an den Firmen die Leute suchen. Die suchen sich natürlich die Leute mit besseren Abschlüssen heraus. Aber ob die dann auch gut arbeiten ist wieder was anderes.

gruss!
saturn

Gast

Ocularist job anbieter

Beitrag von Gast » So Mär 19, 2006 9:08

Hallöchen!
da die Jobs immer anspruchsvoller werden ist es kein Wunder wenn man immer besser ausgebildet sein muss. Sogar im Lager geht heute nichts mehr ohne PC, denn da muss man ja mit einer ausgeklügelten Warenwirtschaft arbeiten.

LG Stuart F.

Gast

Ferienjob bei haribo

Beitrag von Gast » So Mär 19, 2006 14:03

Guten Tag!

seit es immer mehr Bewerber gibt können sich die Arbeitgeber die besten aussuchen. Da hat man dann ohne Ausbildung pratisch keine Chance mehr auf Arbeit. Ich hoffe auch dass sich das wieder ändert.


Tschau Margret Z.

Gast

ferienjob haribo

Beitrag von Gast » Mo Mär 20, 2006 6:21

Hey!
Wer in der Nähe der Produktion von Haribo wohnt sollte sich da mal um einen Ferienjob kümmern. Wenn man da arbeitet, dann kann man auch so viele Gummibärchen essen, wie man lust hat.

Grüße R. Birger

Gast

jobanbieter

Beitrag von Gast » Mo Mär 20, 2006 10:20

Servus
du unterschätzt den Job im Lager offenbar, wenn du mit der Software nicht umgehen kannst dann bist du dort falsch. Es bewerben sich immer wieder Leute die von PC keinen Schimmer haben.

Liebe Grüße G. Sükrü

Antworten