Job Neustrelitz

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
gill

Beitrag von gill » Sa Nov 19, 2005 23:17

hallo!

meine Firma wollte mir einen neuen Job in Neustrelitz als Sachbearbeiterin geben. Doch bevor es losgehen sollte hat die mir die Stelle abgesagt. Nun wohne ich schon fast in der Stadt. Was soll ich nun machen?

danke!
gill

alexandre

Beitrag von alexandre » So Nov 20, 2005 0:21

hallo beisammen,

das ist fies. Aber einen guten Job in Neustrelitz zu finden ist nicht so einfach. Kannst Du das nicht rückgängig machen? Versuche es mal.

gruss!
alexandre

Gast

stellenausschreibung in neustrelitz

Beitrag von Gast » Mo Nov 21, 2005 5:42

Moin Moin!
das ist echt eine blöde Situation für dich, es ist immer besser wenn man noch nicht alle Zelte hinter sich abbricht und erst mal pendelt. Nun kannst du nur schnell zum Arbeitsamt und schauen was dort geht.

Grüße F. Stuart

Gast

zivildienststellen neustrelitz

Beitrag von Gast » Di Nov 22, 2005 20:46

Guten Tag!
das ist ja gemein, nun kannst du nur versuchen über eine Zeitarbeit schnell Ersatz zu bekommen. Im kaufmännischen Bereich ist es ja Gott sei Dank nicht so schlimm wie woanders.

Grüße H. Angelika

Antworten