Job Unna

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
lyana

Beitrag von lyana » Mi Mär 15, 2006 23:37

Hallo,

eine Zeitarbeit hat mir einen schönen Job in Unna als Sekretärin vermittelt. Der Auftrag soll erst mal 6 Monate gehen und dann evtl. in einer Festanstellung übergehen.
Meint ihr dass die mir auch bei der Suche nach einer Unterkunft helfen könnten?

gruss!
lyana

odyn

Beitrag von odyn » Do Mär 16, 2006 0:23

hallo!

schön für Dich wenn Du einen tollen Job in Unna gefunden hast. Aber hast Du da nicht schreckliches Heimweh.
Wegen der Unterkunft würde ich die Firma nochmals fragen.
Ich kann mir vorstellen dass die Dir auch helfen werden.

danke!
odyn

Gast

jobs unna

Beitrag von Gast » Sa Mär 18, 2006 6:40

Hallo! ich würde nicht gleich mit solchen Sachen kommen, sei froh dass man dich erst mal arbeiten lässt. Wenn es dir dort gefällt kannst du immer noch nach einer festen Bleibe suchen, wohn erst mal zur Untermiete.
LG Funda U.

Antworten