Events Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Giso

Beitrag von Giso » Mi Jul 04, 2007 14:29

Hallöchen

Gerade Jobs für größere und kleinere Events werden oft gesucht und gern angenommen, auch ich würde mich für so einen Event Job interessieren und möchte nun erfahren, was hierfür notwendig ist. Welche Eigenschaften sollten mitgebracht werden? Ich bin flexibel und aufgeschlossen im Umgang mit anderen Menschen, freundlich und habe eine positive Ausstrahlung, welche Jobs können somit angenommen werden? Was ist alles zu beachten bei einem Event Job? Außer der englischen Sprache sind sicherlich noch andere Fremdsprachen gern gesehen, welche wären dies, wo kann man sich gut bewerben für solche Jobs (auch auf Messen, Konzerten etc.)? Wer Erfahrung in diesem Bereich hat, bitte Tipps und Ratschläge geben.

Grüße
Giso

Deckel

Beitrag von Deckel » Mi Okt 24, 2007 17:46

Olymp sucht immer wieder kurzzeitig junge Leute für Messen...
Anreise und Unterkunft wird bei Aufenthalt bis 5 Tage bezahlt, Kost nicht.
über 5 Tage wird nur die Unterkunft bezahlt.
frühere Preise sind als Trainee 76.50 und als eingearbeitete Kraft 86,50 €
heute hab ich was nem stundenlohn gehört von 8,60 € brzutto, wobei im ausland ist ja alles netto =).

mfg Deckel

Eventsatt
Beiträge:3
Registriert:Di Jul 06, 2010 18:31
Wohnort:Berlin

Sommer-Promo-Knaller!

Beitrag von Eventsatt » Di Jul 06, 2010 19:51

1&1 Produktstart!

Wir suchen für die spektakuläre Produkteinführung des führenden Telekommunikationsanbieters 1&1 engagierte und zuverlässige Promoter für das Highlight in diesem Sommer!

Die Einsatzzeit ist vom 02. 08. bis 30.09. 2010, immer Montag bis Samstag 10.00 -19.00 Uhr. Die Aktion wird voraussichtlich auch im Oktober fortgeführt!

Was wir bieten: intensive Produktschulung, eine hoch frequentierte Aktionsfläche inkl. Promotionstand und Material in ausgewählten Märkten der REAL-Kette sowie sehr gute Verdienstmöglichkeiten. :D

Du bist selbstständig, besitzt Engagement, hast ein offenes Auftreten, bist aufgeweckt und kommunikativ, mitreißend, freundlich und zuverlässig :?:

Dann melde dich schnell bei Eventsatt, Nina Orth,
Tel: 0172-9596494 oder per Mail: nina.orth@eventsatt.de.

Antworten