Job Kreis Steinfurt

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Franziskus

Beitrag von Franziskus » Mo Jul 09, 2007 9:26

Guten Tag

Ich suche dringend einen job im kreis steinfurt. Momentan lebe ich in der Nähe von Hamburg, doch da ich im kreis steinfurt geboren und aufgewachsen bin und mich dort immer sehr wohl gefühlt habe, wünsche ich mir sehr wieder dorthin zurück zu kehren. Voraussetzung ist natürlich, dass ich einen job im kreis steinfurt finde. Ich bin gelernte Friseurin und habe bereits eine 10-jährige Berufserfahrung vorzuweisen. Ich bin sehr engagiert, kreativ, kontaktfreudig und arbeite sowohl gerne selbstständig als auch in einem netten Team. Sollte es also einen interessanten job im kreis steinfurt für mich geben, würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn sie mich bald kontaktieren würden, nach Möglichkeit bitte schriftlich.

Freundliche Grüße
Franziskus K.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 11, 2007 20:39

Guten Tag!

es scheint im Kreis Steinfurt derzeit nicht so viele Jobs zu geben wie früher. Daher wäre es gut wenn du dich nicht nur auf die Gegend konzentrieren würdest. Denn man muss heute flexibel sein und wenn nötig dem Job hinterher ziehen.


Salut Traute C.

Gast

offene stellen kreis steinfurt

Beitrag von Gast » Do Jul 12, 2007 6:45

Guten Tag

wer in einem bestimmten Gebiet einen Job sucht der ist gut beraten es entweder über die Seiten des dortigen Arbeitsamtes zu versuchen oder es über meinestadt.de zu probieren. Bei mir hat das auch gleich geklappt.


Viele Grüße glea

Gast

stellenbörse kr steinfurt

Beitrag von Gast » Fr Jul 13, 2007 21:29

Moin Moin
Das ist ja schon mal super das du 10 Jahre Berufserfahrung hast. Denke das du so auf jeden fall wieder einen Arbeitsplatz bekommst. Es wäre das beste wenn du dich mal bei einer Zeitarbeitsfirma bewirbst.

Mit freundlichen Grüßen E. Ambrosius

Gast

job suchen kreis steinfurt

Beitrag von Gast » Fr Jul 13, 2007 23:13

Moin Moin! Ja, man muss echt flexibel sein. Ich bin von Thüringen an die See gezogen und arbeite in einer großen Werft in Lübeck. Ich weis was es heist einen Job zu suchen, wo es eigentlich gar keinen gibt so wie bei euch im Kreis Steinfurt. Man muss einfach eine Veränderung positiv sehen. Man lernst neue Leute kennen, Neue Kollegen und einfach ein anderes arbeiten. Das wirkt sich auch im Lebenslauf gut aus!
Tschaui G. Wenzeslaus

Gast

zivildienststellen kreis steinfurt

Beitrag von Gast » Sa Jul 14, 2007 5:22

Guten Tag!

Ich muss jetzt wirklich mal schauen. Ich habe wirklich keine Lust im Kreis Steinfurt mir die Zivildienststellen zu suchen. Wenn ich schon meinen Zivi machen muss, dann bitte in einer tolleren Stadt.


D. Marie

J.Mueller
Beiträge:2
Registriert:Mi Jul 18, 2007 18:23

Beitrag von J.Mueller » Mi Jul 18, 2007 18:29

Hallo

Wir haben einen Job in Hörstel.
Wenn Sie Interesse haben dann melden Sie sich unter mkvermittlung@gmx.de
Franziskus hat geschrieben:Guten Tag

Ich suche dringend einen job im kreis steinfurt. Momentan lebe ich in der Nähe von Hamburg, doch da ich im kreis steinfurt geboren und aufgewachsen bin und mich dort immer sehr wohl gefühlt habe, wünsche ich mir sehr wieder dorthin zurück zu kehren. Voraussetzung ist natürlich, dass ich einen job im kreis steinfurt finde. Ich bin gelernte Friseurin und habe bereits eine 10-jährige Berufserfahrung vorzuweisen. Ich bin sehr engagiert, kreativ, kontaktfreudig und arbeite sowohl gerne selbstständig als auch in einem netten Team. Sollte es also einen interessanten job im kreis steinfurt für mich geben, würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn sie mich bald kontaktieren würden, nach Möglichkeit bitte schriftlich.

Freundliche Grüße
Franziskus K.

Antworten