Job Lauterbach

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Q. Rötger

Beitrag von Q. Rötger » So Jul 22, 2007 20:27

Hallo!
Ich habe endlich nach langer Suche einen tollen Job in Lauterbach als Bürokauffrau gefunden und brauche jetzt Hilfe bei meiner Bewerbung. Wo kann ich da denn hin?
Gruß, Q.Rötger

Rita W.

Beitrag von Rita W. » So Jul 22, 2007 22:10

Hi.... Ich kenne mich überhaupt nicht aus in Lauterbach und weiß auch ehrlich genau gesagt nicht wo das liegt. Wie groß ist es denn dort? Ich denke mal schon das du für deine Bewerbung für den Job irgendwo in Lauterbach eine Unterstützung finden kannst. Hast du denn schon mal im Branchenbuch nachgeschlagen? Vielleicht steht da ja unter Bewerbung etwas nützliches drinnen. Du kannst ja auch mal beim Arbeitsamt dort nachfragen. Die können dir bestimmt weiterhelfen. Viel Glück bei dem Job!
Gruß, Rita W.

Gast

bewerbungshilfe für einen job

Beitrag von Gast » Di Jul 24, 2007 16:40

Guten Tag!
Ich denke wie in jeder Stadt im örtlichen Arbeitsamt findest du die bewerbungshilfe für einen job. Erst mal herzlichen Glückwunsch dass du immerhin eine Stelle gefunden hast, die dir gefällt - hoffentlich bleibt es nicht nur bei der Stellenausschreibung und du bekommst die Möglichkeit dich persönlich vorzustellen. Toi Toi toi! Das schaffst Du bestimmt, ich drücke dir alle Daumen die ich hab!

Viele Grüße P. Hildebert

Antworten