Job Idstein

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Z. Dorothe

Beitrag von Z. Dorothe » Mo Jul 23, 2007 8:56

Hallo alle miteinander, bei der Suche nach einem Job im Raum Idstein war ich bisher nicht erfolgreich. Habe ich da bei einer Zeitarbeitsfirma mehr Glück ?
cu Z. Dorothe

Wenzel O.

Beitrag von Wenzel O. » Mo Jul 23, 2007 10:51

Guten Tag, es ist sehr schade dass du bei deiner Job Suche im kleinen Idstein bisher keinen Treffer landen konntest. Du solltest es auf jeden Fall mal über eine Zeitarbeitsfirma versuchen. Das kann durchaus der Einstieg in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sein. Und auch wenn nicht so bringt es dich wieder auf den Markt und jeder Job stärkt das Selbstbewusstsein und bringt dich auf jeden Fall ein Stück weiter.
gruss Wenzel O.

Gast

ferienjobs idstein

Beitrag von Gast » Do Jul 26, 2007 0:30

Hallöchen! über Zeitarbeit ist es auch nicht mehr so leicht einen Job zu bekommen denn die können auch nur das vergeben was da ist. Aber leichter als auf dem freien Markt ist es sicher. Aber wende dich da an mehr als eine Firma.
Viele Grüße F. Eike

Gast

zeitarbeitsfirmen idstein

Beitrag von Gast » Do Jul 26, 2007 7:14

Servus wenn es nicht genug Jobs gibt dann kann dir auch eine Zeitarbeit nicht helfen. Die können dir auch nur das anbieten was auf dem Markt zu haben ist. Leider sieht es zur Zeit in der ganzen Gegend nicht so besonders gut aus, aber das kann eigentlich nur besser werden. Man darf nur nie die Hoffnung aufgeben, aber das ist leichter gesagt als getan.
Viele Grüße Z. Berthilde

BicCahoona

Beitrag von BicCahoona » Do Aug 23, 2007 12:03

Ich nehme mal an, eure seite sollte in erster linie als anlaufstelle für arbeitslose und arbeitssuchende dienen. allerdings würde ich vorschlagen, einige links von dieser mal genauer unter die lupe zu nehmen und erst einmal zu überprüfen, ob es sich dabei auch nur um ansatzweise seriöse angebote handelt. euer link für das arbeiten von zuhause, kann von mir nicht mehr, als als witz aufgefasst werden; in diesem fall allerdings als ein wirklich schlechter...
macht den leuten, die sowieso schon nur wenig hoffnung haben, nich auchnoch illusorische hoffnungen, mit denen sie ihre zeit verschwenden oder wohlmöglich in abhängigkeit von dem netten herrn und seiner ihn von hinten umarmenden frau geraten, die natürlich nur darauf aus sind, andere leute ganz reich zu machen........
.....und nicht etwa umgekehrt...
also.... macht man sowas?

Antworten