Job Altenburg

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Andre T.

Beitrag von Andre T. » Fr Jul 27, 2007 8:24

Hallo zusammmen, ich bin Hausmann und suche einen Mini Job in der Gegend von Altenburg. Ich kann aber leider nur am Vormittag, wegen der Kinder.
Danke Andre T.

Sabine R.

Beitrag von Sabine R. » Fr Jul 27, 2007 10:07

Hi Andre, das ist ja mal was anderes als die üblichen Anfragen da du ja ein Hausmann bist. Es ist schon einiges da im Raum Altenburg und wenn du dir auch nicht zu schade zum Putzen bist dann kannst du auch bei mir anfangen. Ich suche jemanden für mein Büro der am Vormittag Zeit hat. Der Mini Job umfasst eigentlich alles, ein wenig putzen und auch ein bisschen Büro Arbeit ( Ablage, Schriftverkehr usw. ) bei Interesse bitte wieder bei mir melden.
cu Sabine R.

phil1988
Beiträge:2
Registriert:Mo Sep 03, 2007 15:14

Beitrag von phil1988 » Mo Jun 14, 2010 22:51

Hallo!
Wir beide sind 18 Jahre alt und haben unser Abitur in der Tasche und wollen nun ein Studium absolvieren.
Dafür benötigen wir jedoch etwas Geld und da wir beide ein Jahr Wartesemester brauchen wäre es super wenn sich jemand aus Altenburg oder näherer Umgebung melden würde.
Arbeitszeit: sehr flexibel
Wenn ein Angebot vorliegt bitte auf meiner emailadresse melden!
Danke Philipp und Steve Wink

Gast 2050

Beitrag von Gast 2050 » Mo Jun 14, 2010 22:52

Hallöchen!
zwar kann ich euch keinen Job anbieten aber ich kann euch sagen wie ihr schnell einen Job finden könnt. Geht mal unter meinestadt.de rein und sucht euch eure Heimatstadt raus, dann öffnet die Seite mit den Stellenangeboten. Da sind alle Angebote nach Berufsgruppen sortiert. So findet ihr sicher bald was passendes um die Wartezeit gut zu überbrücken.

Liebe Grüße

Antworten