Wirtschaftsjurist FH Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
T. Gerald

Beitrag von T. Gerald » Fr Jul 27, 2007 11:14

Hallo allerseits, ich bin angehender Wirtschaftsjurist Fh und suche nun einen Job. Wo kann ich Vorlagen für Bewerbungen finden die zu meinem Berufsfeld passen ?
gruss T. Gerald

Viekoslav P.

Beitrag von Viekoslav P. » Fr Jul 27, 2007 12:37

Hallo, also als angehender Wirtschaftsjurist Fh solltest du eigentlich schon in der Lage sein eine ordentlichte Bewerbung selber hin zu kriegen. Aber es gibt auch dafür sicher eine hilfreiche Seite im Net auf der man das finden kann. Ausserdem gibt er für die Suche nach einem Job unzählige Ratgeber die man sich kaufen kann und die bei dem Entwurf für eine Bewerbung hilfreich sind.
Viel Erfolg auf der Suche nach einem Job.
cu Viekoslav P.

Gast

bewerbungsvorlagen wirtschaftsjurist

Beitrag von Gast » Sa Jul 28, 2007 10:52

Moin Moin!

Ich denke mal das man als Wirtschaftsjurist sehr anspruchsvolle Bewerbungen schreiben muss und daher ein paar gute Bücher mit Bewerbungsvorlagen sich zulegen sollte. Schau mal im Buchhandel nach ob du etwas findest.


Liebe Grüße Imhan C.

Gast

stellenangebote wirtschaftsjurist

Beitrag von Gast » Sa Jul 28, 2007 14:14

Hey das mit den Vorlagen kannst du vergessen, die Stellen sind so individuell dass man da keine Vorlagen verwenden kann. Ausserdem klingen die so nichtssagend dass du damit niemanden beindrucken wirst.
Liebe Grüße Daniele M.

Gast

stelle als wirtschaftsjurist fh

Beitrag von Gast » Sa Jul 28, 2007 15:02

Hällöchen das mit den Vorlagen ist so eine Sache, eine Bewerbung sollte immer individuell sein und auf keinen Fall so eine 08/15 Sache die jeder Personalchef schon ein dutzendmal auf dem Tisch gesehen hat.
Bye Edeltraud T.

Antworten