Arbeit Job Monheim

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Erika O.

Beitrag von Erika O. » So Jul 29, 2007 9:36

Hallo, ich würde gerne Telearbeit machen. So einen Job stelle ich mir cool vor. Ich lebe in Monheim und suche eine Arbeit die ich am PC machen kann.
gruss Erika O.

Falk E.

Beitrag von Falk E. » So Jul 29, 2007 11:19

Guten Tag Erika, bei der Suche nach einer solchen Arbeit solltes du sehr vorsichtig rangehen. Es gibt auf dem Sektor Telearbeit so viele schwarze Schafe das ist echt schlimm. Bei jedem Job der dir angeboten wird solltest du besonders achtsam sein und wenn dir etwa Geld von dir wollen dann nichts wie weg. Es gibt in der Gegend um Monheim bestimmt auch gut Jobs aber die sind selten.
cu Falk E.

Gast

arbeit suchen in monheim

Beitrag von Gast » Mi Aug 01, 2007 4:23

Guten Tag! da ich auch lange nach Telearbeit gesucht habe kann ich dich nur warnen. Da gibt es sehr viele Firmen die nur abzocken wollen und garkeine echten Jobs haben, die wollen nur dein Geld !!
mfg Su A.

Gast

monheim arbeit

Beitrag von Gast » Mi Aug 01, 2007 9:28

Moin Moin! Eine Arbeit zu finden, die Du von zu Hause aus vom Computer machen kannst ist echt schwierig, gerade zu der heutigen Zeit, wo eh schon jeder zusätzlich einen Nebenjob braucht um über die Runden zu kommen. Melde dich doch mal bei den grösseren Firmen in Monheim, ob die Heimarbeits Kräfte brauchen. Ansonsten kannst du ja immer noch versuchen, einen Job zu finden, den Du über das Telefon zu Hause erledigen kannst.
Liebe Grüße Bruno G.

Antworten