Job Gesuch

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Heida Q.

Beitrag von Heida Q. » Di Jul 31, 2007 8:33

Hi, ich bin schon eine Weile zuhause und will nun endlich wieder arbeiten. Sollte ich ein Job Gesuch in die Zeitung oder ins Net stellen, bringt mir das was ?
Danke Heida Q.

C. Ruperta

Beitrag von C. Ruperta » Di Jul 31, 2007 10:45

Liebe Heida, das mit dem Job Gesuch in der Zeitung oder im WWW kannst du dir getrost sparen. Das Geld solltest du lieber in eine Weiterbildung stecken. Ich habe das auch schon versucht aber die Angebote die ich bekommen haben (und das waren nicht viele) waren alles nur Schrott. Es haben sich nur Leute gemeldet die mir irgendwelche obskuren Geschäfts Ideen andrehen wollten. Und die kenne ich nun in und auswendig, allesamt nur Blödsinn !! Schau lieber in der Zeitung was angeboten wird und bewirb dich dort.
gruss C. Ruperta

Antworten