Cutter Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
E. Eveline

Beitrag von E. Eveline » Mi Aug 01, 2007 16:03

Guten Tag, bis vor einigen Wochen war ich Cutter bei einer kleinen Produktions Gesellschaft die leider in Konkurs gegangen ist . Nun brauche ich schnell wieder einen neuen Job.
Gruss E. Eveline

R. Heino

Beitrag von R. Heino » Mi Aug 01, 2007 17:55

Liebe Eveline, das ist aber echt tragisch, so kurzfristig seinen Job zu verlieren und das ohnen eigene Schuld. Leider gibt es nicht so viele Produktions Firmen die Cutter Jobs vergeben können. Du kannst aber versuchen bei einem der vielen Fernsehsender die immer wieder Leute suchen was zu bekommen. Das ist sicher nicht so anspruchsvoll wei beim Film aber es macht den Kühlschrank voll.
Cu R. Heino

Gast

stellenangebot cutter

Beitrag von Gast » Sa Aug 04, 2007 8:23

Hallöchen Das ist natürlich eine blöde Situation. Da ist es das beste wenn du dich mit einer Zeitarbeitsfirma in Verbindung setz und die fragst ob die dir nicht so schnell wie möglich einen Job besorgen können.
vait

Antworten