Job Formel1

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Klothilde I.
Beiträge:1
Registriert:Do Jan 01, 1970 0:00

Beitrag von Klothilde I. » Do Jan 01, 1970 0:00

Hallo liebes Foren Team Mich interessiert alles was mit der Formel 1 zu tun hat. Ich bin gelernter Mechaniker und würde es so gern in die Boxengasse schaffen. Was muss ich tun um dorthin zu kommen, wo muss ich mich bewerben?
Bye Bye Klothilde I.

K. Rutlies

Job Formel1

Beitrag von K. Rutlies » Fr Jan 02, 1970 22:52

Hallöchen Ich denke dass es mehr als schwer sein wird da rein zu kommen. Wo du da nach schauen kannst und du dich bewerben kannst, kann ich dir auch nicht sagen. Ich würde einfach mal im Internet ein bisschen nach schauen ob du da nicht was raus bekommst. Aber generell kann ich mir jetzt nicht vorstellen das du da rein kommst. Such dir lieber noch was anderes aus wo du Chancen hast.
Ciao K. Rutlies

Markus Lindner

Beitrag von Markus Lindner » So Aug 01, 2010 12:29

Hi! So gerne möchte ich mal mitten drin im Formel1 geschehen sein. Die Luft der Formel1 schnuppern. Nicht nur als Besucher. Arbeiten möchte ich. Über wen findet man dazu Jobs?
Ich möchte sogerne mal die Luft in der Formel1 schnuppern und suche deshalb einen Job
mfg
Markus Lindner

Marcus33, Hamburg

Beitrag von Marcus33, Hamburg » So Aug 01, 2010 12:30

Das Leben der Formel1 durch einen Job kennen lernen. Das ist echt eine gute Idee. Denke aber, das wird schwierig sein. Mir fallen zwar schon Jobs im Bereich der Promotion ein oder Hilfsmechaniker, Kassenwart, in Imbissbuden (wenns die gibt) arbeiten. Für diese Jobs gibt es bestimmt Agenturen, mit denen die Veranstalter der Formel1 zusammenarbeiten. Wie Du aber an die Agenturen ran kommst ? Hast Du schon mal im Internet danach gesucht ?

Marcus33, Hamburg

Antworten