Job Freiberufler

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Sengül P.
Beiträge:1
Registriert:Do Jan 01, 1970 0:00

Beitrag von Sengül P. » Do Jan 01, 1970 0:00

Hallo Leute!
Ich möchte mich selbständig machen und suche daher eine Fachzeitschrift für Freuberufler. Darin möchte ich mich einmal über die Berufsmöglichkeiten informieren. Gibt es eine solche Fachzeitschrift und wo kann ich sie beziehen?

Viele Grüße Sengül P.

miraculix

Job Freiberufler

Beitrag von miraculix » Fr Jan 02, 1970 18:25

Hi Ich denke nicht das es solche Fachzeitschriften im Handel gibt. Da solltest du dich am besten mal bei der Kammer Informieren ob es solche Zeitschriften gibt. Die können dir dann auch gleich sagen wo du die Zeitungen beziehen kannst und was die Zeitungen kosten. Und wenn die dir auch nicht weiter helfen können würde ich einfach mal im Netzt nach solchen Zeitungen suchen.
mfg miraculix

Balticcall
Beiträge:1
Registriert:Mi Apr 18, 2007 13:42

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter

Beitrag von Balticcall » Fr Mai 07, 2010 16:09

Wir stellen absofort 20 Mitarbeiter im Aussendienst ein!


Übersicht

Art der Beschäftigung: Vollzeit

Job Status: Suche

Bereich Deutschland / vorzugsweise MV

Anbieter:

Balticcall
Amtsstr.7
Rostock, 18147
Website: http://www.balticcall-dsl.de
Tel.: 0180 - 50040824

Job Beschreibung

Sie bringen mit:

• teamfähiges Auftreten

• Kontaktfreudigkeit

• dynamisches Erscheinungsbild

• Selbstdisziplin

• Flexibilität


Wir bieten:

• sehr gutes Einkommen
(Sozialversicherungspflichtig)

• leicht erlernbare Tätigkeit

• regionaler Einsatz

• Voll-/Teilzeitbeschäftigung

• Unterkunft (wenn benötigt)

• unbefristeter Arbeitsvertrag

• Aufgabenschwerpunkt Telekommunikation und Energie

Bewerbung:

Email,Telefon,Post

Kontakt Person: Marko Vorpahl
Kontakt Telefon: 0180 - 50040824
Kontakt Email: jobs@balticcall.de

Holger Tritsche

Beitrag von Holger Tritsche » Fr Mai 07, 2010 16:10

Hey
Ich hatte mich schon mal auf so eine Anzeige gemeldet aber da ist nichts daraus geworden. Vielleicht war ich da noch zu jung dafür, und heute würde das ganz anders aussehen. Aber ich bin immer so unsicher wie man sich darauf bewerben soll, kennt jemand Vorlagen für Bewerbungsschreiben die ich verwenden könnte ? Ich bin sicher geeignet für die Arbeit aber ich bring das nicht so elegant rüber wie andere.
Salut
Holger

Antworten