Job Lufthansa

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
L. Jobst
Beiträge:1
Registriert:Fr Jul 06, 2007 23:23

Beitrag von L. Jobst » Sa Jul 07, 2007 22:21

Hällöchen Ich bin auf der Suche nach einer Arbeitestelle bei der Lufthansa. Mir gefällt die Arbeit rund ums Flugzeug. Ich war lange Zeit als Flugbegleiterin tätig und interessiere mich nun für einen Job am Boden. Welche werden da angeboten? thx!
mfg L. Jobst

Holger X.

Job Lufthansa

Beitrag von Holger X. » Mo Jul 09, 2007 9:21

Servus Beim Bodenpersonal wird immer am Service gesucht. Beim Check in sind immer sehr viele Leute die gebraucht werden, die die ganzen Tickets einchecken und dann auch beim Boarding sind. Diese Jobs sind auch ganz normal bezahlt und wenn man schon die Lufthansa kennt, dann wird man auch schon wissen, was man am Boden bekommen wird, wenn die Flugstunden weg fallen.
Salut! Holger X.

Gast

stellenangebote lufthansa

Beitrag von Gast » Di Jul 10, 2007 0:09

Moin Moin! Bei der Lufthansa sollen angeblich wieder neue Stellenangebote frei werden. Soll damit zu tun haben, dass sie eine neue Landebahn bekommen. Wenn das so ist, dann werde ich es nochmal mit der Bewerbung versuchen.
Mit freundlichen Grüßen Lenz E.

Gast

Beiträge aus einem anderen Thread mit gleichem Thema

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 19:54

K. Fatima
Angemeldet: 03.10.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi Okt 04, 2006 8:26 Titel: Ist ein Job bei der Lufthansa so was tolles?
Servus Ist ein Job bei der Lufthansa so was tolles? Wenn man von vielen die Flugbegleiter/innen sind hört, dann finden die es so toll, dass sie nicht bei einer anderen Gesellschaft gelandet sind. Danke
K. Fatima







Angemeldet: 22.12.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: So Dez 23, 2007 18:29 Titel: Wie lange macht man als Steward/ess einen Job bei Lufthansa?
An alle! Wie lange macht man als Steward/ess einen Job bei Lufthansa? Gibt es Werte an die man sich halten kann oder ist das recht unterschiedlich? Vielen Dank für Eure Mühe
Gruß L. Cäcilia
Nach oben

J. Emine




Angemeldet: 22.12.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo Dez 24, 2007 8:27 Titel: Job Lufthansa
Hallo Leute!

Ein Job bei der Lufthansa wird recht unterschiedlich ausgeführt. Was aber viele sagen, dass sie das nur ein Jahr machen wollen und dann doch dran hängen bleiben und viel länger diesen Job machen. Die meisten bleiben im Schnitt fünf Jahre würde ich sagen, das ist die Erfahrung, die ich so in meinem Freundeskreis machen konnte.

LG J. Emine




Angemeldet: 03.10.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi Okt 04, 2006 11:59 Titel:
Hallo beisammen!
Die Lufthansa hat schon einen ganz anderen Status, als man den bei den ganzen Billigfliegern hat, obwohl einige davon auch der Lufthansa gehören. Die Lufthansa betreibt mehr den Bereich für die Geschäftskunden und dadurch hat sie auch einen höheren Standard und ein höheres Ansehen. Was dort auch besser ist, dass man dort etwas mehr Geld verdient.

mfg I. Sharif

X. Gesa




Angemeldet: 05.03.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Di März 06, 2007 20:12 Titel: Ist der Job bei der Lufthansa beser als bei anderen Fluggesellschaften?
Hallo liebes Foren Team!

Ist der Job bei der Lufthansa besser als ein Job bei anderen Fluggesellschaften, gibt es da einen so großen Unterschied, weil sich Lufthansa immer so exclusiv anhört?


LG X. Gesa
Nach oben

T. Bozena




Angemeldet: 05.03.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi März 07, 2007 15:20 Titel: Job Lufthansa
Liebes Forum! In Job bei der Lufthansa unterscheidet sich im Großen und Ganzen nicht von den Jobs bei anderen Fluggesellschaften, weil man da das gleiche macht. Was bei der Lufthansa immer positiver ist, dass man dort von vielen immer hört, dass die Lufthansa besser bezahlt als andere. Exclusiv ist es deshalb immer bei vielen, weil die Lufthansa mehr den Business Bereich bedient. Danke!
Tschau T. Bozena

Fridolin Teichmann

Beitrag von Fridolin Teichmann » So Jul 11, 2010 19:54

Hey!
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen das es da große Unterschiede zwischen den Fluglinien gibt. Das sich dir Lufthansa von anderen ein bisschen abhebt kann schon gut sein, ich meine die Lufthansa hat einen großen Namen wo jeder weis was los ist. Aber das die Unterschiede so groß sind kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Du kannst mal im Internet schauen ob du einen vergleich findest.

Mit freundlichen Grüßen

Fridolin T.

Antworten