Suche PTA-Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Mimoza71
Beiträge:1
Registriert:So Jan 06, 2008 15:34
Suche PTA-Job

Beitrag von Mimoza71 » So Jan 06, 2008 15:42

Hallo,
ich habe meine Ausbildung als PTA absolviert und suche momentan einen Job. Es sollte in der nähe von Minden, Bückeburg, Oberkirchen, Bad Eilsen, Stadthagen und Rinteln liegen.

Ob es Vollzeit oder Teilzeit ist, ist mir recht!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Mimoza71

D. Lore

Beitrag von D. Lore » Mo Jan 07, 2008 17:26

Moin Moin!

da ich nicht direkt aus der Gegend bin, kann ich da konkret keine Jobs nennen. Aber du kannst es mal über meinestadt.de versuchen. Da kannst du die Orte genau eingeben für die du Stellen suchst. Die Jobs sind nach Berufen geordnet und so tust du dir leicht gleich die richtigen Angebote zu finden. Da ist sicher was für eine PTA mit dabei.


Liebe Grüße D. Lore

Antworten