Job Geld

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Adil E.
Beiträge:1
Registriert:Mi Apr 18, 2007 5:38
Job Geld

Beitrag von Adil E. » Mi Apr 18, 2007 19:47

@all

Müssen Jobs immer Geld bringen, dass man mit Jobs immer viel Geld verdienen kann oder sollte das Geld auch mal nur zum Leben reichen?

Danke
Bye Bye Adil E.

Z. Udalberta
Beiträge:1
Registriert:Mi Apr 18, 2007 5:38

Job Geld

Beitrag von Z. Udalberta » Mi Apr 18, 2007 23:04

Hallo Leute! Jobs sollten auf jeden Fall so gestrickt sein, dass das Geld was man da verdient, zum Leben auch reicht. Wenn es zum Leben nicht reicht und da gehe ich von einem normalen Leben aus, dann sollte man sich einen neuen Job suchen. Ich finde, man sollte einiger maßen gut leben können und wenn man sich dann auch mal was leisten kann, dann ist das vollkommen in Ordnung. Danke
Bye Bye Z. Udalberta

Gast

Seid ihr mit dem Geld in eurem Job zufrieden?

Beitrag von Gast » Sa Jul 17, 2010 20:19

Hallo Leute
Seid ihr mit dem Geld in eurem Job zufrieden? Würdet ihr sagen, dass ihr für das was ihr tut viel zu wenig Geld verdient?
Vorab schon mal danke
Bye Bye W. Hans

Gast

verschoben

Beitrag von Gast » Sa Jul 17, 2010 20:20

Verfasst am: Do Okt 18, 2007 14:28 Titel: Job Geld
Hallo liebes Foren Team Ich würde das auf jeden Fall sagen und kenne auch keine Person, die das nicht sagen würde. Welcher Job wird denn heute noch so bezahlt, wie er es werden sollte. Wenn ich mir selbst mein Gehalt geben würde, dann müsste ich brutto noch 500 Euro mehr bekommen. Leider kann man nichts dran ändern und muss schauen, dass man selbst gut beim Gehalt verhandelt.
Liebe Grüße N. Edda

Mukadder M.




Angemeldet: 26.07.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Fr Jul 28, 2006 8:18 Titel: Muss ein Job immer Geld bringen?
Hey Muss ein Job immer Geld bringen? Glaubt ihr, dass es auch Leute gibt, die einen Job einfach nur gerne machen, obwohl sie einfach nicht genug verdienen? Danke!
Lieber Gruß an alle Mukadder M.
Nach oben

Fatmire C.




Angemeldet: 26.07.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: So Jul 30, 2006 1:53 Titel: Job Geld
Hallöchen! Sowas gibt es genügend. Wenn es darum ginge, dass man immer sehr viel Geld mit einem Job macht, dann müssten sehr viele ihren Job kündigen und den Beruf wechseln. Man kann nicht in jedem Job viel Geld verdienen. Schau dir mal einen Erzieher an oder eine Krankenschwester, die verdienen auch nicht das wahr, sind aber mit dem was sie tun total zufrieden.
LG Fatmire C.


Adina L.




Angemeldet: 06.08.2007
Beiträge: 1

Bauernschmitt Werner

Beitrag von Bauernschmitt Werner » Sa Jul 17, 2010 20:21

Hallo zusammen!
Nicht bei jedem Job ist es so, dass man wenig Geld bekommt. Es hat auch damit zu tun in was für einer Firma man anfängt. Wenn es eine mit Tarifvertrag ist, dann steigt man öfters hoch ein, hat aber nur sehr kleine Schritte, wie man sich nach oben arbeiten kann. Wenn man aber bei privaten kleinen Firmen anfängt, hat man ein kleines Gehalt, was sich aber meist nach der Probezeit schon sehr erhöht.

Bye
Bauernschmitt Werner

Antworten