Job Caritas

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Orkan E.
Beiträge:1
Registriert:So Mär 12, 2006 10:29
Job Caritas

Beitrag von Orkan E. » Mo Mär 13, 2006 4:17

ich habe seit Jahren einen Job in einem Caritas Altenheim, aber seit Monaten nervt das alles nur noch. Was könnte ich dagegen tun, woanders neu anfangen ?
Mit freundlichen Grüßen Orkan E.

Huberta S.
Beiträge:1
Registriert:So Mär 12, 2006 10:29

Job Caritas

Beitrag von Huberta S. » Di Mär 14, 2006 1:19

Hi

ich kann mir gut vorstellen dass einen auf die Dauer der Job bei der Caritas schon nervt. Du bist in einem medizinischen Beruf und mit deiner Qualifikation könntest du bestimmt auch im Ausland arbeiten. Das wäre doch mal eine ganz neue Perspektive für dein Leben. Auch über die Caritas kannst du an solche Angebote rankommen.

thx
mfg Huberta S.

Gast

Mein Job bei der Caritas ist mir zu viel !

Beitrag von Gast » Mo Jul 26, 2010 11:52

Hallo liebes Foren Team
ich habe seit Jahren einen Job bei der Caritas aber mir wird das alles nun zuviel. Es wird immer mehr Leistung verlangt und immer mehr Überstunden !
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen U. Rene

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 26, 2010 11:52

Servus,

wenn dich dein Job bei der Caritas auffrisst dann solltest du dringend was unternehmen. Sonst endest du noch mit einem Burnout Syndrom und damit ist nicht zu spaßen. Versuch unbedingt das mit dem Überstunden in den Griff zu bekommen. Ideal wäre es wenn du deine Arbeitszeit insgesamt vermindern könntest, ehe es zum Zusammenbruch kommt.

Gast

Mein Job bei der Caritas frisst mich auf !

Beitrag von Gast » Mo Jul 26, 2010 11:53

Liebes Forum ich habe seit Jahren einen Job bei der Caritas der mir zwar Spass macht aber mich doch ziemlich auffrisst. Wie kann ich mich verändern und mehr Zeit für mich haben ? Vielen Dank für Eure Mühe
Viele Grüße

Christine1960

Beitrag von Christine1960 » Mo Jul 26, 2010 11:53

Guten Tag
wenn dir dein Job bei der Caritas zuviel wird dann liegt es wohl auch daran dass du dich wohl leicht ausnützen lässt. Mir geht es auch immer so dass ich kaum nein sagen kann und das wird dann von den Kollegen und Chefs bis an die Grenzen ausgereizt. Ich habe dann meine Stunden reduziert und nun sollen die mal sehen wie sie damit klar kommen.

Viele Grüße
Christine1960

Antworten