Au Pair Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
O. Maria
Beiträge:1
Registriert:Mo Feb 19, 2007 7:45
Au Pair Job

Beitrag von O. Maria » Mo Feb 19, 2007 22:36

Hallöchen!

Was ist Au Pair für ein Job, was macht man da genau, hat man da auch Zeit für sich und bekommt man für die Zeit Geld oder nur Essen?

Hoffe auf viele Antworten
Mit freundlichen Grüßen O. Maria

Erhard S.
Beiträge:1
Registriert:Mo Feb 19, 2007 7:45

Au Pair Job

Beitrag von Erhard S. » Mi Feb 21, 2007 17:50

Hey! Wenn man als Au Pair einen Job haben will, dann braucht man sich keine Sorgen machen, dass man keine Zeit für sich findet, denn man hat auch flexible freie Tage die man für sich nutzten kann. Man bekommt auch pro Woche ein bestimmtes Taschengeld, da man alleine von dem Essen sich nichts kaufen kann. Es sind pro Woche bis zu 100 Euro verdienbar.
Tschaui Erhard S.

Gast

Wie alt sollte man für einen Au Pair Job sein ?

Beitrag von Gast » Fr Jul 16, 2010 18:58

Hallo liebes Foren Team am liebsten würde ich für einen Au Pair Job nach USA gehen, aber meine Eltern meinen dass ich dafür mit 17 noch zu jung bin, wo kann ich mich deswegen erkundigen ?
Lieber Gruß an alle

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 16, 2010 18:58

Hey

ich weiß auch nicht so genau wie alt man für einen Au Pair Job sein muss. Aber mit 17 bist du bestimmt nicht mehr zu jung dafür. Wenn du gern in die USA gehen willst dann geh mal auf www.aupaircare.de, die vermitteln Au Pairs in die USA, da wärst du dann gleich bei der richtigen Stelle.


Gruß T. Barbara

Kierspel Ingeborg

Beitrag von Kierspel Ingeborg » Fr Jul 16, 2010 18:59

Hallöchen

Du solltest dich bei Sprachschulen erkundigen wenn du ein Au Pair Job bekommen möchtest, denn ich habe da schon oft sowas gelesen. Du kannst dich ja auch mal bei Wall Street erkundigen. Die bieten das nämlich auch an und dann gibt es auch Reisebüros wo du das buchen kannst. Aber du kannst dich ja auch mal bei der Botschaft erkundigen, die helfen dir da sicher auch weiter.


Gruß
Kierspel Ingeborg

Antworten