Job McDonalds

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Gast
Ich interessiere mich für einen Job bei McDonalds

Beitrag von Gast » Mo Jul 26, 2010 14:27

Hallo zusammen Da mich die Sysemtgastronomie schon immer interessiert hat, würde ich gerne einen Job bei McDonalds haben wollen. Was bieten die denn so an ? Und welche Voraussetzungen muß man mitbringen ?
Gruß Necip O.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 26, 2010 14:27

Hallo beisammen! Ein Job bei McDonalds ist nicht so schlecht wie viele immer annehmen. Wenn man da unter kommt, bekommt man neben seinem Gehalt auch gute Sozialleistungen. Außerdem bietet McDonalds eine flexible Tätigkeit an. Teilzeit oder Vollzeit. Aber man muß schon bereit dazu sein, auch Schichtdienst zu machen, auch am Wochenende. Hauptsächlich arbeitet man als Servicemitarbeiter hinter der Kasse. Teilweise bieten sie aber auch eine Stelle für McCafe an. Du findest wirklich alles ganz ausführlich unter der Homepage von McDonalds. Was auch sehr gut ist, Du kannst Dich direkt bei denen bewerben. Dauert zwar etwas, bis man alle Bewerbungsformulare ausgefüllt hat, aber es kann sich lohnen. Danke im Voraus
mfg C. Leopoldine

verschoben

Beitrag von verschoben » Mo Jul 26, 2010 14:28

Verfasst am: Sa März 25, 2006 19:56 Titel: Job bei McDonalds
Hi eine Freundin von mir war mal bei MC Donalds im Service und der hat es dort eigentlich gut gefallen. Aber ihr hat das mit der Schicht nicht gefallen, sie konnte sich schlecht daran gewöhnen und da sie oft für andere einspringen musste konnte sie oft ihre Termine nicht einhalten. Aber sie meint dass wenn dir das nichts ausmacht, dann solltest du dich da schnell online bewerben.
Tschaui D. Laurence
Nach oben
C. Wibke
Gast






Verfasst am: Mo März 27, 2006 11:50 Titel:
Servus!
da man für Mc Donalds selten Anzeigen in den Zeitungen sieht wird das wohl alles online gehen. Schau mal auf die Website von MC D, da gibt es glaube ich alles an Jobs in einer Übersicht. Die Bezahlung ist nicht so toll, aber ich denke mal dass man da sein Essen umsonst bekommt. Obwohl das nichts für mich wäre, denn ich bin Vegetarier.

Viele Grüße C. Wibke

Verfasst am: Fr Dez 14, 2007 7:46 Titel: Bin am überlegen ob ich mir nen Job bei McDonalds suche
Hi
Seit ein paar Tagen überlege ich hin und her, ob ich mir nen Job bei McDonalds suche. Aber Gerüchte gehen umher, das die so schlecht zahlen und das man fast nur Schichtarbeiten muss. Babsi L.

Mit freundlichen Grüßen K. Rosi
Nach oben

G. Gero




Angemeldet: 13.12.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Sa Dez 15, 2007 13:49 Titel: Job bei McDonalds
Hallo beisammen! Wenn Du einen Job bei McDonalds bekommst, ist das wirklich nicht schlecht. Die bezahlen vielleicht nicht den höchsten Stundenlohn, dafür haben sie aber zum Ausgleich sehr gute Sozialleistungen. Was die Schichtarbeit betrifft, in jeder Gastronomie-Einrichtung mußt Du davon ausgehen, das Du Schichtdienst hast. Aber es ist bestimmt nicht so, das Du nur abends / Nachts oder nur am Wochenende arbeiten mußt. Schau doch mal, wieviele Mitarbeiter im McDonalds sind. Da wird durchgewechselt. Mal der mal der. Laß Dich nicht gleich abschrecken. Mußt halt mit denen reden. Florian Danke!
G. Gero
Nach oben

H. Christine
Gast






Verfasst am: So Dez 16, 2007 19:45 Titel:
Hallo!

Ein Job bei McDonalds ist in der Tat nicht gut bezahlt. Was hast du den auch zu erwarten. Wenn man einen Job macht, bei dem keine Ausbildung gefordert ist, bei dem man nichts gelernt haben muss, wo man nach einer Stunde weiß, was man zu tun hat, dann wird da auch nicht viel bezahlt. Der Lohn liegt über den 7 Euro die Stunde und damit muss man versuchen, dass man klar kommt.


Ciao H. Christine

Verfasst am: Do Aug 31, 2006 21:43 Titel: Wie schlecht ist ein Job bei McDonalds bezahlt?
Liebes Forum! Wie schlecht ist ein Job bei McDonalds bezahlt, kann man von dem Geld leben oder muss man sich noch nebenbei was suche, um überleben zu können? Vorab schon mal danke
Grüße ingrid

Margarethe_

Beitrag von Margarethe_ » Mo Jul 26, 2010 14:28

Hi

Ein Job bei McDonalds ist nicht der best bezahlteste Job den es gibt, da kann man in anderen Firmen durchaus mehr verdienen. Das Gehalt fängt dort bei 6,60 Euro an und das steigert sich dann mit der Zeit die man bei McDonalds ist. Man wird mit den Geld keine großen Sprünge machen können, aber wenn man günstig lebt, dann wird das irgendwie gehen.
Ciao

Margarethe

Antworten