Oktoberfest Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Gast
Stellenangebote auf dem Oktoberfest

Beitrag von Gast » Sa Jan 05, 2008 8:26

Hallöchen!
Es gibt keine direkten Stellenangebote auf dem Oktoberfest, denn inserieren muss da keiner. Die Leute wissen wo sie sich hin wenden und die bewerben sich dann direkt bei den Betreibern.

L. Lilli

Gast

Beitrag von Gast » Di Jun 16, 2009 14:58

Hallo, hab was gefunden.
http://www.bavariashop.com/info/Wiesn_Jobs.html
hier kann man sich um eine Stelle bewerben. Aber ich denke das Gerücht mit dem Kleinwage trifft wohl eher nicht zu....

Gast

verschoben

Beitrag von Gast » Mi Jul 14, 2010 21:09

Verfasst am: Mo März 05, 2007 14:27 Titel: Sollte man sich immer um einen Job am Oktoberfest kümmern?
Hallo!
Sollte man sich immer um einen Job am Oktoberfest kümmern, dass man immer schaut, da was zu bekommen und sich viel Geld zu verdienen?
thx!
Tschau Carl P.
Nach oben

J. Silke




Angemeldet: 05.03.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Di März 06, 2007 8:00 Titel: Oktoberfest Job
Hallöchen

Auf dem Oktoberfest lässt sich natürlich viel Geld verdienen, aber man muss schauen, ob man das auch durchsteht. Ich selbst könnte das aus zwei Gründen nicht. Auf der einen Seite könnte ich das mit dem Stress nicht packen, da es wirklich ein sehr großer Stress ist. Auf der anderen Seite könnte ich mir auch nicht vorstellen, dass ich selbst kein einziges mal gehen könnte.

Vielen Dank
Bye J. Silke



Erwin G.




Angemeldet: 14.08.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: So Aug 14, 2005 12:41 Titel: Ich hätte gern mal einen Oktoberfest Job !
An alle!

ich hätte so gern mal einen Oktoberfest Job, aber ich habe keinen Schimmer wie man an diese Stellen heran kommt, wo muss ich mich dafür bewerben ?


Grüße Erwin G.
Nach oben

Gast







Verfasst am: Di Aug 16, 2005 3:16 Titel: oktoberfest Jobs hannover
Hallöchen!
Ich weiß nicht ob es bei euch auch so etwas gibt, aber bei uns hier in Hannover gibt es da so eine Jobvermittlung bei der man sich melden kann. Diese können dir auch einen Job auf dem Oktoberfest vermitteln. Das weiß ich so gut denn ich arbeite selbst seit zwei Jahren auf dem Oktoberfest in München. Vielleicht gibt es ja bei euch auch so etwas wo du dich mal informieren kann.

Salut T. Adda
Nach oben
V. Fridolin




Angemeldet: 14.08.2005
Beiträge: 1



mexica




Angemeldet: 22.12.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Sa Dez 23, 2006 4:37 Titel: Wie weit vorher wird ein Job auf dem Oktoberfest vergeben?
Hi Wie weit vorher wird so ein Job auf dem Oktoberfest vergeben, muss man sich da sehr lange vorher bewerben oder geht das auch kurzfristig? thx
Tschaui mexica
Nach oben

F. Adelheid




Angemeldet: 22.12.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo Dez 25, 2006 0:20 Titel: Oktoberfest Job
Liebes Forum!
Die Jobs auf dem Oktoberfest sind meist schon vergeben, denn die meisten machen das jedes Jahr und geben den Job nicht her, wenn er gutes Geld bringt. Wenn man Glück hat, dann hört jemand auf und die Stelle wird frei, aber diese wird dann immer gleich an Leute gegeben, die jemanden kennen, die jemanden kennen, die dann auch wiederum jemanden kennen....

Tschaui F. Adelheid
Nach oben

D. Mirjeta
Gast






Verfasst am: Di Dez 26, 2006 18:28 Titel: Oktoberfest Job
Guten Tag! Da musst du dich schon ein Jahr vorher bewerben wenn du einen vernünftigen Job haben willst. Ich habe mich auch für einen Job beworben und ich hätte den ganzen Tag mit Souvenirs rum laufen müssen und hätte diese Verkaufen müssen und das war dann doch nicht das was ich machen würde. Du kannst es ja mal versuchen ob du nicht noch irgendwo einen Job bekommst.
Grüße D. Mirjeta



Z. Ositha




Angemeldet: 22.07.2005
Beiträge: 1

Johann Schwankl

Beitrag von Johann Schwankl » Mi Jul 14, 2010 21:09

Servus!

Es ist nicht bei jedem Job so, wenn du auf dem Oktoberfest im Bierzelt arbeiten willst, dann wird das sicherlich so sein. Wenn du draußen arbeitest, dann ist es noch einfacher, dass man im Biergarten was bekommt. Bei den ganzen Schaustellern, ist es ziemlich einfach an was zu kommen und die ganzen Verkaufsstände, bei denen wird meist die Familie genommen und wenn dann noch Leute gebraucht werden, welche angestellt

Benutzeravatar
ACAT Personalmanagement
Beiträge:82
Registriert:Mi Apr 28, 2010 15:39
Wohnort:München

Arzthelfer/in für das Oktoberfest

Beitrag von ACAT Personalmanagement » Fr Jul 30, 2010 13:17

Unser Kunde ist ein bayrischer Hilfsdienst in München. Für unseren Kunden suchen wir zur Unterstützung des Oktoberfest-Teams für den Zeitraum 18.09.2010 bis 04.10.2010 in Vollzeit für 2 Schichten Montag - Donnerstag und 3 - Schichten Freitag - Sonntag mehrere


Arzthelfer/in für das Oktoberfest

Referenznummer: 20274

Ihre Aufgabe:

Abrechnung ärztlicher Leistungen

administrative Tätigkeiten


Ihr Profil:

abgeschlossene Ausbildung als Arzthelfer/in

Erfahrung im administrativen Bereich

Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen

Bereitschaft zur Schichtarbeit



Wir bieten Ihnen
- attraktive Positionen in Münchens Top-Häusern
- übertariflicher Bezahlung
(IGZ + Zulagen+ Schichtzulagen für Samstag, Sonntag, Feiertag und Nachtschichten)
- übertariflichem Urlaubsanspruch von 26 Tagen
(statt den üblichen 24)
- Quartalsprämien
- Urlaubsgeld
- Weihnachtsgeld
- Fahrtkosten
- ggf. Mietkostenzuschuß
- persönliche und individuelle Betreuung
- zeitnahe Rückmeldung zum Stand Ihrer Bewerbung
- Option der Festanstellung in Münchens besten Häusern aus der Überlassung heraus
- direkte Vermittlung in Festanstellungen
- Unterstützung Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses



Sie sind interessiert?
Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Portal unter www.acat-personalmanagement.de unter Angabe der Referenznummer 20274
oder per Email info@acat-personalmanagement.de.

Für ein persönliches Kennenlernen kontaktieren Sie uns unter:
ACAT Personalmanagement GmbH
Floriansmühlstrasse 19
80939 München
Tel: 089/307 68 66 - 26


senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermin bevorzugt per Email zu Händen Frau Heike Schwarz, erreichbar unter: info@acat-personalmanagement.de. Vielen Dank.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Antworten