Babysitting Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
O. Adolfine
Beiträge:1
Registriert:Sa Jan 05, 2008 14:52
Babysitting Job

Beitrag von O. Adolfine » Sa Jan 05, 2008 22:32

Wie viel Geld kann man verdienen, wenn man einen Baby Sitting Job macht, zahlen die Firmen viel Geld, wenn man so einen Job macht?

Ciao

A.

L. Jobst

Baby Sitting Job

Beitrag von L. Jobst » Di Jan 08, 2008 14:40

Guten Tag! Da der Job gewisse Vorraussetzungen mitbringt, ist er bestimmt nicht unterbezahlt. Du solltest dich aber infomieren ob du ihn machen kannst. Denn man braucht eine gewisse Erfahrung für diese Arbeit. Ob es dafür eine Arbeitsvermittlung gibt, könntest du im Internet nachsehen. Da gibt es einige Suchmaschinen. Wenn du da nichts findest kannst du noch im Arbeitsamt nachfragen.
Mit freundlichen Grüßen L. Jobst

Gast

Was muß man alles können, um einen Baby Sitting Job machen z

Beitrag von Gast » Sa Jul 24, 2010 11:28

Hi!

Ich brauch neben der Schule einen Job. Sehr gerne möchte ich einen Baby Sitter Job haben. Ich mag Kinder und ich könnte nebenbei für die Schule noch was machen. Was muss man dafür können?

Danke
Lieber Gruß

Babysitter

Beitrag von Babysitter » Sa Jul 24, 2010 11:29

Liebe Forenuser

Was man für einen Job als Baby Sitter alles können muß, kann man sich logisch zusammen reimen. Kinder nicht nur mögen, sondern lieben. Denn Babies oder Kinder sind nicht immer fröhlich, lieb und brav. Nein, sie können richtig zickig sein. Vorallem bei Babies ist es nicht einfach. Die sprechen nicht und da braucht man gute Nerven. Dann wäre es von Vorteil, wenn Du Dich bereits mit der Ernährung auskennst. Was ist für das Baby gut und was schlecht. Windeln wechseln sollte man auch können und man darf sich auch nicht davor ekeln. Was Du sonst an Fähigkeiten mit zu bringen hast, das ist liegt an den Bedürfnissen der Eltern. Alle Eltern haben ihre eigene Vorstellung über einen Babysitter und dementsprechend verschiedene Erwartungen.

Babysitter

Antworten