Job Kleve

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Gast
Warum habe ich den Job in Kleve wieder verloren ?

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 13:39

Guten Tag! ich hatte mich so gefreut dass ich endlich einen Job in Kleve gefunden hatte. Aber kurz vor Ende der Probezeit wurde mir ohne Begründung gekündingt. Vorab schon mal danke
Mit freundlichen Grüßen B. Klaas

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 13:40

An alle!

es tut mir sehr leid für dich dass du den Job in Kleve wieder verloren hast. Es ist besonders bitter wenn man kurz vor Ende der Probezeit die Stelle verliert die man schon sicher geglaubt hatte. Besonders wenn es wie bei dir ohne Begründung geschieht. Du könntest versuchen das in einem persönlichen Gespräch zu klären, in der Hoffnung dass man dir dann auch die Wahrheit sagt.

Gast

Jobs im Raum Kleve gesucht

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 13:40

Hallöchen! Ich bin auf Jobsuche im Raum Kleve. Ich bin gelernter Maler und habe auch den Meister. Leider ist mein eigener Betrieb nicht gut gelaufen. Nun suche ich wieder etwas auf dem Arbeitsmarkt. Gibt es da was für mich im Raum Kleve?
Gruß Klaus V.

Jutta Siereck

Beitrag von Jutta Siereck » Do Jul 22, 2010 13:41

Guten Tag Sicher gibt es da einen Job für dich. In der heutigen zeit ist es nicht einfach wenn man Selbständig ist. Das kann ich gut nachvollziehen. Versuch es doch mal bei einer Zeitarbeitsfirma, da könntest du dich bewerben und die suchen dir dann einen passenden betrieb. Da kann es dann sehr schnell gehen das du einen Job findest bzw. das die Firma für dich was findet.

Jutta Siereck

Antworten