Job Software

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
E. Ferdinand
Beiträge:1
Registriert:Mo Jan 29, 2007 2:09
Job Software

Beitrag von E. Ferdinand » Mi Jan 31, 2007 13:04

Liebes Forum!

ich kann mir gut vorstellen dass es schwer ist einen Job in der Software Entwicklung zu bekommen. Diese Stellen sind sehr begehrt und werden nur an die besten vergeben. Vielleicht solltest du dir ein paar Alternativen überlegen denn all zu lange solltest du nicht ohne Job sein, das macht sich nicht so gut im Lebenslauf.

Danke im Voraus
Bye Bye E. Ferdinand

Connexis
Beiträge:69
Registriert:Do Mär 19, 2009 17:35
Wohnort:Nürnberg

Softwareentwickler Bereich bildverarbeitende Algorithmen

Beitrag von Connexis » Mo Jun 28, 2010 19:14

Die Connexis Group GmbH ist ein Beratungsunternehmen und Lösungsanbieter für mittelständische Betriebe und Großunternehmen. Unser Leistungsspektrum reicht von der klassischen Softwareentwicklung über die Personaldienstleitung bis hin zur beruflichen Weiterentwicklung über die hauseigene Schulungs-Akademie.

Wir suchen für Erlangen eine(n) Softwareentwickler(in) Bereich bildverarbeitende Algorithmen (m/w)


Ihre Aufgaben:

• Entwicklung / Weiterentwicklung und Anpassung von bildverarbeitenden Algorithmen
• Erstellung von Design Specification, inclusive UML
• Modul und Integrationstest


Ihr Profil:

• Abgeschlossenes Hochschulstudium (Dipl. Informatik oder naturwissenschaftliche Fächer wie Physik oder Mathematik)
• C++ / Matlab
• Kenntnisse in den Bereichen Bildverarbeitung
• Englisch


Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem motivierten Team, flexible Arbeitszeiten und das Kennenlernen von neuen Technologien und Aufgabenfeldern.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Stellenbezeichnung STAN1251 an:

personal@connexis.de

Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team unter der Telefonnummer (0911) 569 447-0 gerne zur Verfügung.
Connexis Group
Nordostpark 7
90411 Nürnberg
Telefon: +49 (0) 911 569 447 0
Telefax: +49 (0) 911 569 447 13
E-Mail: personal@connexis.de
www.connexis.de

Antworten