Sommer Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
H. Elie

Beitrag von H. Elie » Di Aug 01, 2006 12:59

Hey!
zu dem Thema Sommerjob mit Tieren wäre mir auch nur das mit dem Tierheim eingefallen. Aber das wurde ja schon erwähnt, wenn du bei dir Platz hast könntest du ein Tier in Pflege nehmen wenn die Besitzer in Urlaub sind. Das bedeutet einen gewissen Aufwand und du musst da schon jeden Tag Zeit investieren. Aber das wäre eine Alternative für dich.

LG H. Elie

Gast

Warum gibt es im Sommer immer mehr Jobs als im Winter?

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 12:43

Servus Warum gibt es im Sommer immer mehr Jobs als im Winter, hat das wirklich was mit der Jahreszeit zu tun oder ist das immer nur reiner Zufall? Vielen Dank
mfg H. Bünjamin

Renate Klenitzke

Beitrag von Renate Klenitzke » Di Jul 20, 2010 12:43

Das ist kein Zufall, das hat damit was zu tun, dass der Tourismus im Sommer größer ist und man dadurch mehr zu tun hat. In anderen Ländern, wo man beispielsweise Wintersport betreiben kann, da ist es genau anders, wenn da der Schnee kommt, gibt es viele Jobs und sobald der Frühling da ist und der Sommer, sind die alle wieder weg.

Renate Klenitzke

Antworten