Polizei Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
I. Traudlind
Beiträge:1
Registriert:Fr Okt 13, 2006 4:17
Polizei Job

Beitrag von I. Traudlind » Fr Okt 13, 2006 14:32

An alle! so langsam hängt mir mein Polizei Job echt zum Hals raus. Immer darf man nur den Kopf für alle hinhalten und bekommt das aber nur sehr schlecht bezahlt! thx
Salut! I. Traudlind

Gast

stellensuche polizei

Beitrag von Gast » Sa Okt 14, 2006 17:43

Hi!
Auch wenn Du mir nicht glaubst es gibt die Möglichkeit sich bei der Polizei sich online zu bewerben. Einfach den Lebenslauf und das Bewerbungsschreiben in ein PDF Dokument umwandeln und online bewerben. Möchtest Du auch zur Bereitschaftspolizei?

mfg Q. Ingeburg

Felix M.
Beiträge:1
Registriert:Fr Okt 13, 2006 4:17

Polizei Job

Beitrag von Felix M. » So Okt 15, 2006 10:12

Hallo Leute!
da kann ich dich sehr gut verstehen, ich möchte deinen Polizei Job auch nicht geschenkt haben. Wenn ich mir so ansehe was ihr alles tun müsst und mit was für schrecklichen Menschen ihr euch rumschlagen müsst dann solltet ihr wirklich besser bezahlt werden. Aber was würdest du denn an Stelle deines Jobs lieber machen ?

Felix M.

Egmont W.

Beitrag von Egmont W. » Mo Okt 16, 2006 23:23

Servus! Ich weiß nicht ob es ein Trost für Dich ist, aber es gibt schlimmeres als für die Bevölkerung den polizisten zu spielen. Schlecht bezahlte Jobs gibt es schließlich wie Sand am Meer. Die guten Jobs sind allerdings etwas rarer geworden. Vielleicht denkst Du mal an die jenigen, die noch weniger verdienen und noch mehr leisten müssen. Das könnte Dir die Lust auf Deinen Job wieder geben, wenn Du mal in dieser Richtung denkst, oder?
Tschaui Egmont W.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Aug 04, 2010 2:19

Verfasst am: Fr Jun 30, 2006 12:29 Titel: Ist es bei der Polizei ein wirklich so gefährlicher Job?
Hallöchen!

Ist es bei der Polizei ein wirklich so gefährlicher Job, dass man ständig damit rechnen muss, dass einem etwas passieren kann?


Grüße I. Hamdi
Nach oben

Agron T.




Angemeldet: 29.06.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Sa Jul 01, 2006 7:46 Titel: Polizei Job
Hallöchen

Wenn man nicht im Innendienst ist, dann kann es natürlich passieren, dass einem was passiert. Es ist aber nicht wie im Krieg, dass man ständig umschauen muss, dass ein Polizist ständig auf der Jagd ist, dass was passieren könnte. Wenn es zu einem Einsatz kommt, dann ist immer die Gefahr da, dass was passiert, aber diese Einsätze sind glücklicher Weise nicht ständig.


Mit freundlichen Grüßen Agron T.


Verfasst am: Mo März 06, 2006 18:51 Titel: Wo finde ich Jobs in der Polizei?
Hi Leute! Ich bin ausgebildeter Polizist und suche einen Job. Gerne würde ich nicht so wie viele andere in einem typischen Polizeirevier arbeiten sondern wo anders. Weiß bloss nicht wo.

Andre Huber

Beitrag von Andre Huber » Mi Aug 04, 2010 2:19

Hallo liebes Foren Team! Aha, ein gleichgesinnter. Ich bin auch ausgebildeter Polizist und wollte nicht in dem typischen Polizei Job arbeiten. Wollte was anderes, aufregenders mit meiner Ausbildung machen. Ich bin dann zufälligerweise über eine Zeitarbeiterfirma US Militär Polizei gekommen und wurde sogar nach 4 Monaten übernommen. Ich muss sagen, es ist ein unterschied wie Tag und Nacht. Die stellen eine ganz andere Anforderung an einem, wenn man mal drin ist. Irgendwie härter, aber auch spannender. Ich möchte nicht mehr tauschen.
mfg

Andre Huber

Antworten