Job Interview

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » So Aug 01, 2010 12:14

Moin Moin Ich suche einen Job als Interviewer und benötige Kontaktinfos. Leider habe ich keine Ahnung wo ich mich für so einen Job bewerben und vorstellen könnte. Wo kann ich Online entsprechende Stellenanzeigen finden?

mfg

Karl D.

Bärbel H., Lehrte

Beitrag von Bärbel H., Lehrte » So Aug 01, 2010 12:14

Ich würde es hier einfach mal bei den verschiedenen Internet such Seiten eingeben und schauen ob du dazu nicht was findest. Ich kann mir jetzt eigentlich schon vorstellen das du dazu was findest. Ansonsten versuch es doch mal bei einer Zeitarbeitsfirma, vielleicht haben die eine passenden Stellenangebot für dich. Ein versuch wäre es auf jeden fall mal wert.
mfg

Bärbel H., Lehrte

Antworten