Praktikumsbewerbungsvorlagen

Fragen zu Schul-, Auslands-, oder Berufspraktika, Bieten auch Sie hier ein Praktikum an!
Antworten
Ilgün V.
Beiträge:1
Registriert:Do Jan 01, 1970 0:00

Beitrag von Ilgün V. » Do Jan 01, 1970 0:00

Hallo Community Ich muss mich für meine Praktikumsstelle bewerben, dazu benötige ich jetzt schon richtig gute Bewerbungsvorlagen die mir helfen, eine wirklich gute Bewerbung zu schreiben. Wo kann ich mir dazu Rat und Hilfe holen? Vielen Dank für Eure Mühe
Salut! Ilgün V.

Gast

praktikumsbewerbungsvorlage

Beitrag von Gast » Fr Jan 02, 1970 4:03

Moin Moin!

Da kannst du mal im Internet suchen ob du da nicht ein paar vorlagen findest. Könnte mir vorstellen wenn du das bei googel eingibst das du jede Menge Bewerbungen bekommst die du dann umschreiben musst.


Gruß L. Heide

Gast

praktikumsbewerbungsvorlagen

Beitrag von Gast » Fr Jan 02, 1970 6:30

Hey Ich versteh das gar nicht das euch keiner dabei in der Schule hilft. Am besten ist es wenn du mal im Internet unter googel suchst. Denke das du da bestimmt was raus bekommst zu den Bewerbungen.


Ciao Lenore S.

S. Hiltrut

Praktikumsbewerbungsvorlagen

Beitrag von S. Hiltrut » Sa Jan 03, 1970 11:52

Hallo Das ist ganz einfach. Schau doch mal im Internet unter der Seite vom Arbeitsamt nach da könntest du Hilfe zu den Bewerbungen finden. Du kannst aber auch so im Internet nach Bewerbungen suchen, wenn du eine gute Vorlage gefunden hast musst du sie auf jeden fall auf dich abgleichen. Ganz wichtig lass die Bewerbung von jemand anderes durch lesen wegen Rechtschreibfehler.
Salut! S. Hiltrut

Antworten