Praktikum Freizeitpark

Fragen zu Schul-, Auslands-, oder Berufspraktika, Bieten auch Sie hier ein Praktikum an!
Antworten
V. Thusnelda
Beiträge:1
Registriert:Fr Aug 19, 2005 2:00

Beitrag von V. Thusnelda » Sa Aug 20, 2005 6:35

Guten Tag Meine beste Freundin hat eine Praktikumsstelle in einem der größten Freizeitparks in Deutschland bekommen. Ich habe mich auch dort beworben aber eine Absage erhalten. Welche Freizeitparks bieten noch Praktikumsstellen an?
Tschau V. Thusnelda

V. Sanela

Praktikum Freizeitpark

Beitrag von V. Sanela » Mo Aug 22, 2005 22:59

Hey wenn du unbedingt in einem Freizeitpark arbeiten willst dann bleibt dir nichts anderes übrig als auf jede einzelene Homepage zu gehen und zu schauen ob es einen Link mit Job Angeboten gibt. Diese Parks sind dann aber auch nicht gerade um die Ecke und wenn du dort arbeiten willst dann musst du dort auch wohnen können, das solltest du bei aller Begeisterung nicht vergessen.
Tschau V. Sanela

Antworten