Praktikum Großbritannien

Fragen zu Schul-, Auslands-, oder Berufspraktika, Bieten auch Sie hier ein Praktikum an!
Antworten
S. Annette
Beiträge:1
Registriert:Fr Sep 02, 2005 21:36

Beitrag von S. Annette » Sa Sep 03, 2005 13:53

Hallo
Ich versuche seit Wochen an einen Praktikumsplatz in Großbritannien zu kommen. Ich möchte dort im Bereich Hotelfachmann eine Ausbildung absolvieren. Wo kann ich mich hinwenden, wo werden Praktikumsplätze angeboten?

Gruß S. Annette

Guntram D.

Praktikum in Großbritannien

Beitrag von Guntram D. » So Sep 04, 2005 15:31

Hallöchen! Wo willst du denn dein Praktikum in Großbritannien machen, ist es in einer bestimmten Stadt? Ich würde mal eines der großen Hotels anschreiben, denn dort sind in der Regel immer Praktikumsplätze frei und wenn man umsonst arbeitet bekommt man Kost und Logie gestellt. Wenn ich wüsste, in welcher Stadt du sein willst, dann könnte ich dir ein Hotel nennen.
Ciao Guntram D.

Antworten