Auslandspraktikum Journalismus

Fragen zu Schul-, Auslands-, oder Berufspraktika, Bieten auch Sie hier ein Praktikum an!
Antworten
U. Felicitas
Beiträge:1
Registriert:Mo Okt 04, 2004 1:50

Beitrag von U. Felicitas » Di Okt 05, 2004 1:18

Hi
Ich würde später gern einmal als Journalist arbeiten. Dazu möchte ich im Ausland auf diesem Gebiet ein Praktikum absolvieren um meine Fähigkeiten einzuschätzen und zu überdenken. Wo kann ich mich hierzu bewerben?
Vielen Dank
Gruß U. Felicitas

Severin

Auslandspraktikum Journalismus

Beitrag von Severin » Do Okt 07, 2004 20:16

Moin Moin!

um ein Praktikum wie das von dir gewünschte zu finden ist es notwendig dass du schon ein bisschen Erfahrung nachweisen kannst. So ganz ohne wirst du da wenig Erfolg haben was zu finden.Du solltest es aber auf jeden Fall mal bei www.projects-abroad.de erkundigen ob da was für dich dabei sein könnte. Es wäre schön dich irgendwann mal im Fernsehen zu sehen.


Mit freundlichen Grüßen Severin

Antworten