Praktikum Saarland

Fragen zu Schul-, Auslands-, oder Berufspraktika, Bieten auch Sie hier ein Praktikum an!
Antworten
A. Norfried
Beiträge:1
Registriert:Do Dez 15, 2005 16:40

Beitrag von A. Norfried » Fr Dez 16, 2005 22:45

Hällöchen Ich möchte sehr gern einmal Krankenschwester werden. Nun suche ich im Saarland nach einer Praktikumsstelle und habe leider bisher noch kein Glück gehabt. Wer kann mir sagen wie ich im Krankenhaus im Saarland unterkomme für ein einwöchiges Praktikum?
Salut A. Norfried

Sahin Z.

Praktikum Saarland

Beitrag von Sahin Z. » So Dez 18, 2005 13:56

Servus In jedem Krankenhaus im Saarland wirst du was bekommen. Das kommt den ganzen Krankenhäusern immer recht, wenn sie jemanden haben, der umsonst für sie arbeitet. Wenn man da ein Praktikum macht, dann hat man kein Geld zu erwarten und da die ganzen Krankenhäuser Geld sparen, nehmen sie jeden der sich für ein paar Wochen bei ihnen meldet sehr gerne.
Liebe Grüße Sahin Z.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Aug 02, 2010 12:23

An alle!

Wie kann ich für mein Praktikum in Saarland eine Bude finden, ich soll da am übernächsten ersten anfangen und weiß noch nicht wo ich wohne !
Mit freundlichen Grüßen

Vasilios B.

J. Maas

Praktika im Saarland

Beitrag von J. Maas » Mo Aug 02, 2010 12:24

Hey!

Wenn du für dein Praktikum in Saarland schnell eine Bude brauchst dann ist es wohl am besten wenn du ganz klassisch zur Untermiete wohnst. Sowas findest du in den Kleinanzeigen der örtlichen Zeitungen oder im Internet unter meinestadt.de. Oft kann man bei älteren Leuten billig wohnen wenn man dafür im Haushalt oder im Garten hilft.

J. Maas

Antworten