Praktikum Brasilien

Fragen zu Schul-, Auslands-, oder Berufspraktika, Bieten auch Sie hier ein Praktikum an!
Antworten
T. Halit
Beiträge:1
Registriert:Mi Jan 25, 2006 0:04

Beitrag von T. Halit » Mi Jan 25, 2006 9:34

Hallo Ich werde bald mit meinem Mann für ein Jahr nach Brasilien reisen, und suche aus diesem Grund noch nach einer Praktikumsstelle damit ich den Anschluss an meine Schwesternausbildung in Deutschland nicht verliere. Wo kann ich mich vorab nach solchen Praktikumsstellen umsehen?
Grüße T. Halit

Pius W.

Praktikum Brasilien

Beitrag von Pius W. » Sa Jan 28, 2006 7:47

Hi! Da würde ich einfach mal vor Ort in den Krankenhäusern nachfragen wenn du in Brasilien bist. Ich denke das es so die einfachere und bessere Lösung sein wird. Du kannst ja hier schon mal deine Bewerbungsunterlagen zusammen suchen und wenn du dann in Brasilien bist das du deine Unterlagen so schnell wie möglich abgeben kannst. So verlierst du auch nicht viel zeit. Alles gute in Brasilien.
LG Pius W.

Antworten