Praktikum Neuseeland

Fragen zu Schul-, Auslands-, oder Berufspraktika, Bieten auch Sie hier ein Praktikum an!
Antworten
S. Rosi
Beiträge:1
Registriert:Mi Apr 18, 2007 1:39

Beitrag von S. Rosi » Do Apr 19, 2007 2:38

Ich möchte sehr gern für ein paar Jahre nach Neuseeland auswandern. Vielleicht auch für immer. Bevor ich dort aber unüberlegt eine Arbeit beginne und meinen Wohnsitz dorthin verlege, suche ich nach einem Praktikumsplatz um mich selbst zu testen?
Bye Bye S. Rosi

Gast

neuseeland

Beitrag von Gast » Fr Apr 20, 2007 17:09

Hallöchen man kann doch nicht nur für ein paar Jahre auswandern, das geht doch nur wenn man dort auch bleiben will. Wenn du auswanderst dann wirst du doch auch einen Pass haben und das geht nicht auf Zeit.
Viele Grüße Anselma O.

L. Nina

Praktikum in Neuseeland

Beitrag von L. Nina » Sa Apr 21, 2007 9:22

Hallöchen
wenn du das mit Neuseeland erst testen willst dann ist es sicher besser erst mal einen zeitlich begrenzten Aufenthalt zu planen. Denn wäre sehr dumme wenn man das erst großartig ankündigt und dann nach ein paar Monaten reumütig wieder auf der Matte steht. Das mit dem Praktikum kannst du bei www.neuseeland-neuseeland.com bekommen. Es wäre schön wenn es bei dir klappen würde mit dem Auswandern.

Salut! L. Nina

Gast

Ich will in Neuseeland ein Praktikum machen. Was brauch ich

Beitrag von Gast » Fr Jul 30, 2010 18:35

Hallo beisammen! Ich will in Neuseeland bevorzugt Christchurch oder Auckland ein Praktikum machen. Um einen Platz zu bekommen, kann ich da auch über Deutschland eine Hilfe kriegen und was brauch ich alles? Hoffe auf viele Antworten
Mit freundlichen Grüße

Arthur H.

Beitrag von Arthur H. » Fr Jul 30, 2010 18:36

Für eine Praktikums Stelle in Neuseeland kannst auch über Deutschland eine Hilfe bekommen. Es gibt zum Beispiel im Internet einen Organisator, der einem dabei hilft, ein Praktikum in Auckland oder Christchurch machen zu können.
Das gute daran ist, das Neuseeland sehr gute und viele Praktikumsmöglichkeiten anbietet. In den verschiedensten Fachbereichen und Berufszweigen. Was auch sehr gut ist, in Neuseeland bietet auch Praktikanten ein Praktikum an, wenn man noch nicht so gut die Sprache beherrscht, da ein jedes Praktikum mit einem Sprachkurs beginnt. Trotzdem gibt es aber Bedingungen. Man muß ein eingeschriebener Vollzeitstudent mit vorgeschriebenem Fachpraktikum sein und die Hochschule muss bestätigen, dass das Praktikum einen Bezug zum Studienfach hat. Vollständige Infos findest Du unter neuseeland-neuseeland.com.
Sie haben eine ausreichende Auslandskrankenversicherung
Sie haben fortgeschrittene Englischkenntnisse z.B. TOEFL 550 oder IELTS 6.0
ODER


Tschau

Arthur H.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 30, 2010 18:36

Verfasst am: Mi Dez 31, 1969 21:05 Titel: Praktikumplatz in Neuseeland gesucht
Hi
Ich möchte sehr gern nach Neuseeland auswandern. Ob das wirklich gut gehen würde will ich bei einem Praktikum dort austesten. Wo werden denn Praktikumsstellen in Neuseeland ausgeschrieben und wo kann ich mich dafür bewerben?

Susan D.
Nach oben

R. Milivoj
Gast






Verfasst am: Sa Jan 03, 1970 12:16 Titel: Praktikum Neuseeland
Moin Moin es ist sehr weise von dir das erst mal zu testen ehe du ganz nach Neuseeland auswandern willst. Denn oft ist das was man aus Reiseberichten kennt dann doch nicht so toll wie man sich das gedacht hat. Wenn es dir nach dem Praktikum nicht mehr gefällt bist du schnell wieder zuhause und gehst so kein Risiko ein. Ein Praktikum findest du unter www.praktikumsvermittlung.de.


Grüße R. Milivoj

Verfasst am: Sa Sep 02, 2006 0:52 Titel: Praktikum in Neuseeland dringend gesucht !
Hallo Leute! wir suchen für unsere Tochter dringend ein Praktikum in Neuseeland. Sie will Ingenieurin werden und will unbedingt eine Zeit in Neuseeland arbeiten. Hoffe auf viele Antworten
Salut W. Katja
Nach oben

Z. Willibald




Angemeldet: 01.09.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Sa Sep 02, 2006 23:43 Titel: Praktikum in Neuseeland
Hallo beisammen!
wenn ich mir das aussuchen würde dann wäre mir ein Praktikum in Neuseeland auch das liebste. Das ist ein tolles und sehr junges Land in dem man echt was werden kann. Als angehende Ingenieurin dürfte es kein Problem sein eine Stelle für sie zu finden. Schaut mal bei INTO-Work.com/Neuseeland oder bei www.praktikum-service.de. Ich wünsche euch alle Gute für eure Tochter.


Vielen Dank
Bye Z. Willibald

Verfasst am: Fr Jun 16, 2006 14:07 Titel: Wie bekommt man ein Praktikum in Neuseeland ?
Hey! seit ich die Herr der Ringe Filme gesehen habe träume ich von einem Praktikum in Neuseeland. Wie bekommt man so ein Praktikum, wohin muss ich schreiben ?
Grüße

Wolf Latuske, Knetzgau

Praktika in Neuseeland

Beitrag von Wolf Latuske, Knetzgau » Fr Jul 30, 2010 18:37

Hallo! Viele gute Tipps für das Praktikum in Neuseeland bekommst du über www.ranke-heinemann.de. Die bieten zwar keine Adressen von Firmen an, aber du bekommst dort viel zu lesen wie du es am besten anstellen kannst. Ich habe die Filme auch gesehen aber ich glaube nicht dass es dort überall so schön aussieht, das ist doch alles am Computer entstanden

Wolf Latuske, Knetzgau

Antworten