Praktikum Berlin Netzwerkadministrator

Fragen zu Schul-, Auslands-, oder Berufspraktika, Bieten auch Sie hier ein Praktikum an!
Antworten
O. Karlheinz
Beiträge:1
Registriert:Mi Feb 22, 2006 6:25

Beitrag von O. Karlheinz » Mi Feb 22, 2006 21:16

Hey Derzeit absolviere ich ein Praktikum in Berlin. Ich erlerne im Moment den Beruf des Netzwerkadministrators. Nach Beendigung des Praktikums bin ich dazu angehalten mir eine Stelle zu suchen. Wo finde ich dementsprechende Jobbörsen?
Salut! O. Karlheinz

J. Achim

Praktikum Berlin Netzwerkadministrator

Beitrag von J. Achim » Sa Feb 25, 2006 7:05

Hallöchen
wie lange dauert denn dein Praktikum noch ? Ich wüsste da glaub ich jemanden der sich für dich interessieren könnte. Falls das aber nichts wird dann würde ich es bei Berlin kii oder so versuchen, ich weiss nicht mehr genau wie man das schreibt, aber du weißt sicher was ich meine. Ich hoffe für dich dass du Erfolg hast.

Liebe Grüße J. Achim

Antworten