Betriebspraktikum Bewerbung

Fragen zu Schul-, Auslands-, oder Berufspraktika, Bieten auch Sie hier ein Praktikum an!
Antworten
Jerome W.
Beiträge:1
Registriert:Fr Feb 02, 2007 8:43

Beitrag von Jerome W. » Sa Feb 03, 2007 14:55

Liebes Forum Ich muss über die Schule an einem Betriebspraktikum teilnehmen. Ich habe mich für ein Praktikum an einer Krankenhausküche als Diätassistentin beworben. Jetzt soll ich noch eine Bewerbung dazu schreiben. Wie bewerbe ich mich richtig für diesen Beruf? Vielen Dank für Eure Mühe
Bye Bye Jerome W.

Anerose O.

Betriebspraktikum Bewerbung

Beitrag von Anerose O. » So Feb 04, 2007 17:33

Hallo
bei einer Bewerbung kommt es in erster Linie darauf an die Chefs davon zu überzeugen dass du der richtige Mann / die richtige Frau für diesen Job bist. Du musst irgendwie rüber bringen dass das dein Traumberuf ist. Ausserdem ist es sehr wichtig dass deine Bewerbungs Unterlagen absolut sauber sind. Es sollte alles dabei sein und man muss nicht erst blättern um das alles auf einen Blick zu erfassen.

Tschau Anerose O.

Antworten