Velbert Praktikum

Fragen zu Schul-, Auslands-, oder Berufspraktika, Bieten auch Sie hier ein Praktikum an!
Antworten
I. Adelgund
Beiträge:1
Registriert:Sa Jul 23, 2005 15:02

Beitrag von I. Adelgund » So Jul 24, 2005 11:52

Liebe Forenuser Wir kommen aus Velbert in Nordrhein Westfalen und suchen für unseren Sohn eine Praktikumsstelle. Er lebt nach dem Motto - Arbeitslos und Spass dabei. Soll darf das nicht bleiben. Wer kann uns helfen? Vielen Dank
Viele Grüße I. Adelgund

Liesbeth J.
Beiträge:1
Registriert:Sa Jul 23, 2005 15:02

Velbert Praktikum

Beitrag von Liesbeth J. » Di Jul 26, 2005 5:10

Hey
Ich denke die Praktikumsplätze sind nicht das Problem sondern eher ihr Sohn. Hat er denn gar keine Pläne für die Zukunft. Ich weiß ja nicht wie alt er ist und welchen Umgang er hat, aber ich würde ihm schnellst möglich Beine machen. Vermitteln sie ihm nochmal wie wichtig die Ausbildung für die Zukunft ist und das er es später nur noch schwerer haben wird. Ích kenne kaum jemanden, der einen Mann einstellt der im Leben nichts aus sich gemacht hat.
thx
Salut Liesbeth J.

Gast

Gibt es in Velbert auch wieder ein Praktikum ?

Beitrag von Gast » Sa Jul 24, 2010 21:15

Moin Moin!
in den letzten Jahre konnte man in Velbert ein Praktikum auf einem Hof machen. Gibt es das in diesem Jahr auch wieder, wer kann mir die Adresse sagen ?

Bye Bye K. Britta

Hartmut Dürgner

Praktika Velbert

Beitrag von Hartmut Dürgner » Sa Jul 24, 2010 21:15

Guten Tag

wenn du das gleiche Velbert meinst wie ich dann kannst du mehr über das Praktikum unter www.gut-hixholz.de erfahren. Es muss sehr schön sein dort zu arbeiten wenn man wie ich gern an der frischen Luft ist und sich nicht scheut sich auch ein wenig dreckig zu machen. Das ist viel besser als einem Büro zu hocken.

Viele Grüße
Hartmut Dürgner

Antworten