Praktikumsvermittlung Biologie

Fragen zu Schul-, Auslands-, oder Berufspraktika, Bieten auch Sie hier ein Praktikum an!
Antworten
Gast
Biologie Student muss ins Praktikum

Beitrag von Gast » Mo Aug 09, 2010 17:40

Hallo Leute

So wie jeder Student muss auch ich mir einen Praktikumsplatz suchen. Ich komme vom Bodensee und frage mich welche Möglichkeiten ich hier habe?

Vielen Dank
mfg Volkmar G.

D. T., Langenargen

Beitrag von D. T., Langenargen » Mo Aug 09, 2010 17:40

Ich komme aus Langenargen am Bodensee und hier ist eine Umweltstation, die sich mit dem See befasst. Meiner Meinung nach werden hier alle Pegelstände und Wasserverschmutzungen erfasst. Hier würde ich mein Glück mal versuchen denn hier arbeiten jede Menge Biologen. Leider habe ich keine Adresse aber die erhältst du bestimmt auf der Stadtverwaltung von Langenargen. Viel Glück bei der Suche nach einem Praktikumsplatz.

D. T., Langenargen

Antworten