Praktikumsstelle Spanien

Fragen zu Schul-, Auslands-, oder Berufspraktika, Bieten auch Sie hier ein Praktikum an!
Antworten
Eugenia I.
Beiträge:1
Registriert:Fr Mai 25, 2007 21:41
Praktikumsstelle in Spanien

Beitrag von Eugenia I. » So Mai 27, 2007 6:43

Hi Leute! ich habe eine Praktikumsstelle in Spanien gefunden wo ich in einem Monat anfangen kann. Brauche ich da irgend eine Art von Visum oder sowas ?
Viele Grüße Eugenia I.

H. Ortner, Leutkirch

Gibt es eine Praktikumsstelle in Spanien zu finden?

Beitrag von H. Ortner, Leutkirch » Mo Aug 09, 2010 17:38

Servus

Sagt mal meint ihr denn das es auch eine Praktikumsstelle in Spanien von Deutschland aus zu finden gibt? Ich studiere gerade Jura und würde gerne in den Ferien dort arbeiten.

H. Ortner, Leutkirch

Steve77

Beitrag von Steve77 » Mo Aug 09, 2010 17:39

Es gibt sicherlich die eine oder andere Praktikumsstelle in Spanien welche mit Jura zutun hat. Da gibt es im Internet extra Anbieter die einen unterstützen Praktikumstellen im Ausland zu finden. Ich denke mal das die dir auch behilflich sein können. Suche doch einfach mal im Internet nach Praktikumstellen im Ausland. Kannst du denn eigentlich auch Spanisch? Es wäre nämlich etwas schwer dort zu arbeiten wenn du die Sprache nicht kannst.
Steve77

Antworten