Seite 1 von 1

Praktikumsstelle in Spanien

Verfasst: So Mai 27, 2007 6:43
von Eugenia I.
Hi Leute! ich habe eine Praktikumsstelle in Spanien gefunden wo ich in einem Monat anfangen kann. Brauche ich da irgend eine Art von Visum oder sowas ?
Viele Grüße Eugenia I.

Gibt es eine Praktikumsstelle in Spanien zu finden?

Verfasst: Mo Aug 09, 2010 17:38
von H. Ortner, Leutkirch
Servus

Sagt mal meint ihr denn das es auch eine Praktikumsstelle in Spanien von Deutschland aus zu finden gibt? Ich studiere gerade Jura und würde gerne in den Ferien dort arbeiten.

H. Ortner, Leutkirch

Verfasst: Mo Aug 09, 2010 17:39
von Steve77
Es gibt sicherlich die eine oder andere Praktikumsstelle in Spanien welche mit Jura zutun hat. Da gibt es im Internet extra Anbieter die einen unterstützen Praktikumstellen im Ausland zu finden. Ich denke mal das die dir auch behilflich sein können. Suche doch einfach mal im Internet nach Praktikumstellen im Ausland. Kannst du denn eigentlich auch Spanisch? Es wäre nämlich etwas schwer dort zu arbeiten wenn du die Sprache nicht kannst.
Steve77