Sprachreisen Auslandspraktikum

Fragen zu Schul-, Auslands-, oder Berufspraktika, Bieten auch Sie hier ein Praktikum an!
Antworten
N. Rosalie
Beiträge:1
Registriert:Mi Mär 26, 2008 21:10
Sprachreisen Auslandspraktikum

Beitrag von N. Rosalie » Do Mär 27, 2008 10:57

Servus! kann man irgendwo Sprachreisen mit einem Auslandspraktikum verbinden oder schließt das eine immer das andere aus ? Kennt sich jemand damit aus ?
Grüße N. Rosalie

R. Nadja
Beiträge:1
Registriert:Mi Mär 26, 2008 21:10

Sprachreisen Auslandspraktikum

Beitrag von R. Nadja » Fr Mär 28, 2008 7:05

Servus! versuche es wegen der Sprachreisen und dem Auslandspraktikum mal bei www.gls-sprachreisen.de. Wie ich beim Durchsehen gesehen habe scheint man beides schon irgendwie verbinden zu können. Allerdings sollte man da schon gute Kenntnisse der hiesigen Sprache mitzubringen. Denn wie soll man sonst ein Praktikum überstehen wenn man garnichts kann. Aber wie gesagt informier dich dort mal, das klingt interessant.
Tschau R. Nadja

Gast

Sollte man ein Auslandspraktikum mit Sprachreisen gleich ver

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 18:43

Hey Sollte man ein Auslandspraktikum mit Sprachreisen gleich verbinden, dass man sich eine Zeit für das Praktikum nimmt und dann eine andere Zeit wieder für die Sprache?
W. Grit

Maria Herbst

Beitrag von Maria Herbst » Fr Jul 23, 2010 18:44

Guten Tag!

Wenn man ein Auslandspraktikum gleich mit einer Sprachreise verbinden kann, dann ist das super. Nicht nur weil man sich Geld spart, sondern wenn man zuerst die Sprachreise macht und das das Praktikum, dann kann man die Sprache auch gleich üben und hat sie dann mehr verinnerlicht, als wenn man nach Deutschland kommt und dann wieder deutsch redet.


Bye
Maria Herbst

Antworten