Modelagentur Praktikum

Fragen zu Schul-, Auslands-, oder Berufspraktika, Bieten auch Sie hier ein Praktikum an!
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Sa Mär 13, 2010 20:25

Hi

das wäre auch mein Traum. Ich würde es sofort machen. Bitte deutschlandweit anbieten. Meine Mail-Addy: petras_mail@t-online.de
Mails von Spinnern werden nicht beantwortet!

Petra

Sinamausi

Schauspielerinn

Beitrag von Sinamausi » Fr Aug 20, 2010 12:06

Hi ich würde sehr gerne schauspielerinn werden ich bin 13.
Gibt es manchmal Castings für ürgendwelche rollen ich würde mich sehr auf
eure antworten freuen!! sina-love-@hotmail.de

P.S. Gibt es jetzt ürgendwann mal ein Casting für irgendeinen Film wo Kinder Gesucht werden?

fabi2412

Beitrag von fabi2412 » Fr Aug 20, 2010 12:07

Hallo,
ich bin 16 gut gebaut mache regelmäßig Kraftsport gehe Joggen uws.
Ich würde gerne als UNterwäschemodel aktiv sein.
Oder auch Fotoaufnahmen.
Helft mir bitte, da ich nicht weiß wo ich mich bewerben kann.

fabi2412schellberg@yahoo.de

Hagen v. T.

Beitrag von Hagen v. T. » Fr Aug 20, 2010 12:09

Hallo!
Ich träume schon lange davon als Model zu arbeiten und wollte mich erkunen ob es neben dem regulären Weg über eine Agentur nicht auch Castings gibt wo neue Gesichter gesucht werden. Ich stelle mir vor, dass auch große und namenhafte Firmen auf diesem Weg nach Neuentdeckungen suchen, denn auch viele Künstler werden heute in populären Castingshows ermittelt. Ich würde in solch einem Casting gerne austesten ob ich mich mit meinem Körper und Gesicht gegen andere Bewerberinnen durchsetzen kann. Wenn jemand über interessante Castings die in nächster Zeit deutschlandweit stattfinden Informationen hat, dann meldet euch bitte.

Hagen v. T.

Antworten