Sprachschulen Auslandspraktikum

Fragen zu Schul-, Auslands-, oder Berufspraktika, Bieten auch Sie hier ein Praktikum an!
Antworten
Arndt X.
Beiträge:1
Registriert:Fr Sep 02, 2005 16:01
Sprachschulen Auslandspraktikum

Beitrag von Arndt X. » Sa Sep 03, 2005 0:40

Liebes Forum

Da ich in den Ferien einen Sprachkurs über eine Sprachschule machen will, würde mich zusätzlich interessieren, ob es auch Sprachschulen gibt, die zu dem Sprachkurs im Ausland auch ein Auslandspraktikum organisieren?

Hoffe auf viele Antworten
Bye Arndt X.

N. Marca
Beiträge:1
Registriert:Fr Sep 02, 2005 16:01

Sprachschulen Auslandspraktikum

Beitrag von N. Marca » Sa Sep 03, 2005 21:33

Moin Moin

Ja klar, gibt es inzwischen auch Sprachschulen, die nicht nur Sprachkurse europaweit oder weltweit anbieten. Nein, sonder auch zusätzlich ein Auslandspraktikum. Der Grund wird wahrscheinlich die große Nachfrage von Schülern sein, da ein absolviertes Praktikum im Ausland sicherlich im Lebenlauf sehr gut an kommt und deshalb die Chancen auf einen Job erhöhen. Alle Sprachschulen findest Du im Internet. Schau Dich mal um.

Danke für die Information
Bye Bye N. Marca

Robert Lutze

Sprachschulen für Auslandspraktikum gesucht

Beitrag von Robert Lutze » Mo Aug 09, 2010 2:25

Hi

Ich lerne Französisch und möchte meine bis jetzt gewonnen Kenntnisse mit einem Auslandspraktikum und einem Besuch auf einer Sprachschule dort vertiefen. Wo werden solche Sprachpraktikums in Frankreich oder einem Land in dem Französisch gesprochen wird angeboten?

Robert Lutze

Lorenz K., Deggendorf

Beitrag von Lorenz K., Deggendorf » Mo Aug 09, 2010 2:25

Hi! Die ganzen Sprachschulen in Deutschland haben sehr guten Kontakt, dass sie dir Adressen geben können, an die du dich wenden kannst. Wenn du auch im Internet die ganzen Anbieter durchsuchst, dann wirst du auch da sehen, dass es ganz viele gibt, die dir direkt Schulen anbieten können, dir auch gleich alles geben können, was die Unterkunft angeht und alles, wie es mit den Kosten ist, dass man sich das mal durchrechnen kann. Aber so ein Auslandspraktikum ist wirklich gut.
LG
Lorenz K., Deggendorf

Antworten