Bosnien Praktikum

Fragen zu Schul-, Auslands-, oder Berufspraktika, Bieten auch Sie hier ein Praktikum an!
Antworten
Kathrin W.
Beiträge:1
Registriert:Mi Jul 11, 2007 21:19
Bosnien Praktikum

Beitrag von Kathrin W. » Do Jul 12, 2007 2:54

Hallöchen!

Hättet ihr viel Angst, dass ihr ein Praktikum in Bosnien macht, dass ihr dort für ein paar Wochen seid? Da ist doch viel mit dem Krieg?


Ciao Kathrin W.

Gast

Wird ein Praktikum von Bosnien hier angerechnet?

Beitrag von Gast » Mi Jul 28, 2010 1:04

Wird ein Praktikum von Bosnien hier angerechnet oder zählt es immer, dass ein Praktikum in der EU gemacht werden musste?
Gruß U. Cecile

Sonja, Erding

Beitrag von Sonja, Erding » Mi Jul 28, 2010 1:04

Hallo Community! Es ist wichtig zu wissen, für was ein Praktikum gebraucht wird. Es gibt Stellen, da muss man einfach nur ein Praktikum in einem Bereich nachweisen können, wo es egal ist, wo man es gemacht hat. Es gibt aber auch welche, da muss eines in einem bestimmten Land sein, oder dass nur bestimmte Länder zählen und ein Praktikum in solch einem Land dann nicht anerkannt wird und es umsonst in Bosnien gemacht wurde.

Sonja, Erding

Antworten