Altenpflegeausbildung Praktika

Fragen zu Schul-, Auslands-, oder Berufspraktika, Bieten auch Sie hier ein Praktikum an!
Antworten
Gast
Ist für eine Altenpflegeausbildung ein Praktika hilfreich?

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 10:07

Liebes Forum
Sagt mal ist denn für eine Altenpflegeausbildung ein Praktika welches man vorher absolviert hat hilfreich oder spielt das keine Rolle? Vielleicht mache ich das.

Liebe Grüße Manuel

Aaaa...nettchen

Beitrag von Aaaa...nettchen » Di Jul 06, 2010 10:08

Hallöchen! Ich denke mal das es nicht schaden kann wenn man vor einer Altenpflegeausbildung ein Praktika absolviert hat. Am besten ist es wenn man dort wo man sich später auch bewerben möchte so ein Praktikum absolviert, denn das kommt immer ganz gut an. Ich halte generell sehr viel von solchen Praktikums, denn somit kann man sehen ob einem dieser Job Spaß macht oder nicht. Das kann sich nämlich schnell ändern wenn man auf einmal merkt das das doch nicht das richtige ist. Danke!
Lieber Gruß an alle
Nettchen

Antworten