Praktikum Systemelektroniker

Fragen zu Schul-, Auslands-, oder Berufspraktika, Bieten auch Sie hier ein Praktikum an!
Antworten
B. Bernhild
Beiträge:1
Registriert:Mo Nov 14, 2005 23:30
Praktikum Systemelektroniker

Beitrag von B. Bernhild » Do Nov 17, 2005 15:16

Hallo liebes Foren Team!
um nach dem Praktikum als Systemelektroniker eine gute Stelle zu finden ist es wichtig dass du von dort ein gutes Zeugniss bekommst. Das kann dir die Türen öffnen. Aber warum willst du nicht gleich bei der Firma bleiben ? Das wäre doch das einfachste, leider kann ich dir für die Wahl der Arbeitsstelle keinen Tipp geben denn ich kenne keine solche Firma.

Ciao B. Bernhild

xDedex
Beiträge:2
Registriert:Mi Mär 10, 2010 18:29

Beitrag von xDedex » Mo Jun 14, 2010 9:22

Hallo,

meine Name is David bin 18 Jahre jung und suche einen Nebenjob oder Aushilfe für Abends. Paar Tage in der Woche ab 18 Uhr ungefähr. Ich mache momentan eine Ausbildung zum IT-System-Elektroniker und möchte mir aber gerne was nebenbei dazu verdienen. Ich würde gerne Abends immer einer paar Stunden Kellnern oder ähnliches machen. Ich besitze auch einen Führerschein der Klasse B (Auto).


Mit freundlichen Grüßen

Espig David

Antworten