Praktikum Südamerika

Fragen zu Schul-, Auslands-, oder Berufspraktika, Bieten auch Sie hier ein Praktikum an!
Antworten
Dietfried C.
Beiträge:1
Registriert:Do Mär 13, 2008 17:10
Praktikum Südamerika

Beitrag von Dietfried C. » Do Mär 13, 2008 20:35

Hallo Leute!

in diesem Winter würde ich gern ein Praktikum in Südamerika machen. Dann ist dort Sommer und das würde mir schon gefallen, wie komme ich an eine Stelle ?


Ciao Dietfried C.

C. Waltraut
Beiträge:1
Registriert:Do Mär 13, 2008 17:10

Praktikum Südamerika

Beitrag von C. Waltraut » Fr Mär 14, 2008 0:06

Moin Moin wegen dem Praktikum für Südamerika kannst du es über www.academia-kolumbus.com versuchen. Die vermitteln Praktika in verschiedene Länder dort. Wenn du ensprechende Kenntnisse hast dann wirst du sicher schnell was passendes finden. Das stelle ich mir sehr interessant vor, aber das wäre nichts für mich ich bin nicht gern so weit weg von der Heimat.
Gruß C. Waltraut

Mira P.

Praktikum Südamerika

Beitrag von Mira P. » So Mär 16, 2008 11:14

Hey Das kann ich gut verstehen das du dein Praktikum im Warmen America machen willst. Du kannst am besten mal im Internet unter den Internationalen Stellenmarkt suchen, ich denke das du da bestimmt was bekommst. Sonst würde ich einfach mal so nach Firmen im Internet suchen und dann auch die Internet Seite gehen und schauen ob die nicht direkt einen Job anbieten.
Bye Bye Mira P.

Gast

Was für ein Praktikum könnte ich in Südamerika machen ?

Beitrag von Gast » Mo Jul 19, 2010 0:14

An alle! mir würde es gefallen ein Praktikum in Südamerika zu machen. Es sollte was mit der Landwirtschaft zu tun haben, denn das ist mein Metier und meine Welt. Danke im Voraus
Bye J. Gisela

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 19, 2010 0:14

Hallo Leute für ein Praktikum in der Landwirtschaft wäre Südamerika sehr gut geeignet, denn dort geht es ja doch noch sehr ländlich zu. Versuche es mal unter www.one-to-one-international.de, die bieten Fachpraktika an. Bei der Gelegenheit kannst du auch gleich die Sprache lernen, und das wäre dann ein schöner Nebeneffekt deines Aufenthaltes dort. Ich wünsche dir viel Erfolg und eine gute Zeit dort.


Liebe Grüße E. Fina

Förster Mirijam

Beitrag von Förster Mirijam » Mo Jul 19, 2010 0:15

Guten Tag!
Das ist ja eine gute Idee, könnte mir gut vorstellen das du irgendwo ein Praktikumsplatz auf einer Farm oder so bekommst. Du musst einfach mal im Internet unter den Internationalen Angeboten suchen, denke das du da bestimmt ein paar Adressen raus bekommst wo du auf einer Farm oder deren gleichen ein Praktikum machen kannst. Sonst würde ich einfach so im Internet suchen.

Liebe Grüße
Förster Mirijam

Antworten